Call of Duty: Modern Warfare: Warzone wird neben zukünftigen CoD-Spielen aktualisiert

Die Warzone wird auch neben zukünftigen Call of Duty Spielen regelmäßig aktualisiert werden.

Die frei spielbare Warzone wird als eigenständiges Produkt fortbestehen und sich entsprechend den jährlichen Veröffentlichungen von Call of Duty anpassen, bestätigt Infinity Ward.

In einem Interview mit GamesRadar erklärte Geoff Smith, Design-Director bei Infinity Ward, dass Warzone immer als ein in sich geschlossenes Produkt konzipiert wurde, das entsprechend der Entwicklung der neuesten Beiträge der Serie verändert werden kann.

„Obwohl Warzone sehr eng mit Modern Warfare verbunden ist, wurde es von Anfang an als eigenes Spiel konzipiert. Da das Spiel im Laufe der Zeit immer wieder aktualisiert wird, wird es sich weiterentwickeln und mit anderen Spielen im Call of Duty-Universum verbunden werden.“

Das nächste Call of Duty muss noch offiziell bekannt gegeben werden, obwohl zahlreiche Gerüchte darauf hindeuten, dass es ein weiterer Eintrag in der laufenden Black Ops-Serie sein wird, die während des Kalten Krieges stattfinden soll. Call of Duty-Spiele werden in der Regel viel früher im Jahr ihrer Veröffentlichung angekündigt, was darauf hindeutet, dass Activision eine neue Methode zur Vermarktung seines nächsten Titels versucht, vielleicht unter Verwendung von Warzone als Plattform.

Season 5 für Call of Duty:Warzone soll im Laufe der nächsten Woche starten, wobei für PS4-Spieler bereits eine Vorabversion des umfangreichen Patches verfügbar ist. Die neue Season wird das Stadion endlich für Erkundungen öffnen und einen neuen Zug in Verdansk einführen, der es den Spielern ermöglicht, ihn auf seinem Weg über die gesamte Karte zu besteigen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 65285 XP Romper Domper Stomper | 08.08.2020 - 09:13 Uhr

    Warzone macht in meinen Augen vieles richtig, allerdings ist es für mich einfach kein gutes BR. Es macht Spaß für 1-2 Runden und dann wird es einfach extrem langweilig.. dazu kommt noch das absolut ungebalanced Gameplay was auch noch viel Spielspaß nimmt als gibt.. Also wäre es mir egal ob sie es einfach abschalten oder weiter führen.

    Und bevor hier die Kommentare kommen Warzone ist doch voll geil, es ist meine Meinung und die Meinung meiner gesamten FL, Also einfach akzeptieren <3

    2
    • XI FreiWild IX 60450 XP Stomper | 08.08.2020 - 14:51 Uhr

      Fühle was du sagst zu 100%

      Ist einfach in allen Belangen schlechter als Blackout.

      Loadouts raus und Drohnen usw weg und dann wäre es schon besser.
      Dann einfach Waffen und Aufsätze sammeln und gut ist.

      Herzschlag Weichei Sensor natürlich auch weg. Braucht kein Mensch diesen Schmutz

      0
  2. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 08.08.2020 - 09:21 Uhr

    Battle royal ist absolut nicht meins, einzig Apex Legends finde ich noch interessant, aber ich finde es immer gut wenn Unternehmen ihre Spiele weiterhin versorgen und nicht so schnell aufgeben und vernachlässigen.
    Also, gut gemacht und weiter so^^

    0
  3. ElectrueBeast 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.08.2020 - 10:08 Uhr

    Mal sehen wie sie das machen, ansonsten fühlt es sich schon ganz gut an.
    Nur verstehe ich was in eurem Artikel nicht, Season 5 ist schon längst gestartet und nicht erst im laufe der nächsten Woche.

    1
  4. Monster80 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 10:14 Uhr

    ich find das Prinzip an sich eigtl auch Super bezüglich Support usw.
    Man muss halt bedenken Warzone ist halt für Lau und das man so viel zocken kan und dann noch solche Wochenenden wie z.B auch aktuell runden das Paket nach meinung gut ab

    0
  5. Darth Monday 104420 XP Elite User | 08.08.2020 - 11:39 Uhr

    Mich könnte bislang kein kompetitiver Multiplayer auf der Xbox fesseln. Zu sehr bin ich M&T-geschädigt, da war nicht viel zu holen. Warzone hat mich da etwas abgeholt und mittlerweile bessert sich mein Squad auch immer weiter, so dass Siege nicht mehr sooo selten sind.

    Finde ich super, dass das Spiel so weiter besteht. Hab mir MW letztlich auch gekauft, aber halt erst ein halbes Jahr nach Release und ein viertel Jahr, nachdem ich Warzone angefangen hatte. Hätte es schade gefunden, wenn zum Release des nächsten CoD die Playerbase für Warzone weggefallen wäre.

    1
  6. Phonic 81515 XP Untouchable Star 1 | 08.08.2020 - 14:42 Uhr

    Ist doch schon länger bekannt allerdings ist bei mir die Luft ziemlich raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort