Call of Duty Next: Zombie-Modus erhält eigenen Ableger laut Insider

Laut einem bekannten Insider befindet sich ein eigenständiger Call of Duty Zombie-Ableger bereits in Arbeit.

Seit der Einführung in Call of Duty: World at War ist der Zombie-Modus ein fester Bestandteil eines jeden Call of Duty-Ablegers von Treyarch. Da die Beliebtheit des Spielmodus bei Fans über die Jahre immer weiter stieg, erhielt dieser eine immer stärkere Gewichtung und tauchte neben dem aktuellen Call of Duty: Black Ops Cold War auch in abgeschwächter Form in Call of Duty: Warzone, auf.

Nun könnte Publisher Activision den nächsten Schritt wagen und den Zombie Modus mit einem eigenen Serien-Eintrag belohnen.

Bereits vor circa einem Monat berichtete der bekannte Insider Tom Henderson (TheLongSensation), dass ein eigenständiges Call of Duty Zombie-Spiel in Arbeit sei. Dies bestätigte er nun ein weiters Mal. Ihm zufolge habe Activision „große Dinge für Zombies geplant“ welche mehr sind als „nur ein dritter Spielmodus“.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeisterJaegerWF 34495 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.03.2021 - 14:51 Uhr

    Eine Story und einen großen Multiplayerteil ink. Seasons Pass mit neuen Leveln und ich bin dabei. Ich zocke die Zombie Level gerne

    0
  2. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.03.2021 - 15:23 Uhr

    Ist der so sehe beliebt das de Zmode nen eigenen Ableger braucht? Das der gut ankommt ist mir bewusst, aber so mega???

    0
  3. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 24.03.2021 - 06:36 Uhr

    Ich finde den Modus als Bonus immer gut, aber ein einzelnes Spiel würde ich mir sicherlich nicht kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort