Call of Duty: Warzone: 80s Action Heroes mit Rambo und Stirb Langsam bestätigt

Für Call of Duty kommen die Action Heroes der 80er Jahre. Mit dabei Rambo und John McClane aus Stirb Langsam.

Wie wir bereits berichtet haben gab es Hinweise, dass Rambo und John McClane für Call of Duty veröffentlicht werden.

Activision hat dies nun offiziell bestätigt und bekannt gegeben, dass am 20. Mai die „80s Action Heroes“ starten.

Zum Start der Action Heroes-Aktion gibt es Rambo aus dem gleichnamigen Film und John McClane aus Stirb Langsam.
Die Charaktere erscheinen für Call of Duty Warzone, Black Ops Cold War und Mobile.

Weitere Informationen sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeroyWasHere 2720 XP Beginner Level 2 | 14.05.2021 - 06:55 Uhr

    LoL hat irgendwie etwas von Royal Hunger Games „Larp“ im Stadtpark wenn dann mehrere John McClaines und John Rambos bunten Leutchspur Geschossen und was es nicht alles gibt ausweichen. Ein Einzelspieler Spiel zu First Blood oder von Die Hard 1-3 wären genial ^^

    0
  2. MetalGSeahawk21 42350 XP Hooligan Krauler | 14.05.2021 - 07:24 Uhr

    Na, wenn dadurch das Spiel noch besser wird, ist doch alles gut…reizt mich aber überhaupt nicht und jetzt auch nicht…aber waren tolle Filme. Da war die Zeit noch politisch unkorrekt und das schwarz/weiß Schema klar definiert. Hach, früher war doch alles besser. (Die Ironie kann gerne verstanden werden).

    0
  3. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 09:42 Uhr

    Oh da wird der ShopUmsatz bei denen aber Explodieren aber selbst ich würde dafür mein RoZ3-Skin mal ausziehen. Find ich ne geile Aktion 🙂

    0
  4. SanVio70 95200 XP Posting Machine Level 3 | 14.05.2021 - 11:32 Uhr

    Eigentlich eine schöne Idee. Frage mich nur, ob dann neun oder zehn Rambos im PVP gegeneinander spielen?

    0

Hinterlasse eine Antwort