Call of Duty: Warzone: Deutsche Komiker Faisal Kawusi schließt sich an

Der deutsche Komiker Faisal Kawusi schließt sich mit Call of Duty Warzone zusammen.

Fans von Call of Duty: Warzone können sich auf Action mit inspirierenden Geschichten voller Heldenmut vorbereiten, neu erzählt in festlichem Gewand von Faisal Kawusi. So wird die Warzone-Community im deutschsprachigen Raum passend zum Start von Saison 1 in Black Ops Cold War und Warzone gefeiert.

Im Laufe von 2020 sind über 75 Millionen Spieler rund um den Globus dem alltäglichen Stress entkommen, indem sie in die Adrenalin-getränkten Schlachten überall in Verdansk eingetaucht sind. Zwei der packendsten Geschichten aus der eigenen Spieleerfahrung hat Faisal Kawusi in der Gemütlichkeit seines Lieblingssessels neu erzählt.

Beim Vorlesen aus dem literarischen Werk ‚Geschichten aus Warzone‚ erzählt Faisal Kawusi Geschichten voller Teamplay, spannungsgeladener Action und ein bisschen Weihnachtsfeeling, um Spieler dazu einzuladen, ihre eigenen heldenhaften Geschichten zu erschaffen, wenn die Inhalte von Saison 1 in Black Ops Cold War und Warzone freigeschaltet werden.

Saison 1 von Black Ops Cold War bietet mit Rebirth Island eine brandneue Map in Warzone sowie frische Zombies-Modi, Feuergefecht 2v2, zusätzliche Multiplayer-Maps und noch so viel mehr – alles ab 16. Dezember im Spiel verfügbar.

„Ich liebe mit Kollegen in Warzone reinzuspringen. Geile Abenteuer erleben und so richtig schön abschalten“, so Faisal Kawusi. „Die Inhalte der neuen Saison von Black Ops Cold War und Warzone schmecken so richtig dank der neuen Spielmöglichkeiten.“

Warzone hat seit der Veröffentlichung am 10. März über 75 Millionen Spieler gewonnen, die jetzt in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC Zugriff auf Saison 1 haben.

Click here to display content from external service.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • zmonx 4240 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 15:55 Uhr

        Die heutige Jugend hat doch keinen Geschmack mehr! Sowas haben wir damals in Militärcamps gesteckt damit sie was anständiges lernen! ;DD

        0
  1. Phonic 101235 XP Profi User | 22.12.2020 - 13:18 Uhr

    Finde den Typen sympathisch aber nicht lustig. Und welche neuen Spielmöglichkeiten die Inhalte aus der Season 1 bieten soll er mir mal erklären? Oder stehe ich gerade auf dem schlauch

    0
  2. dancingdragon75 94885 XP Posting Machine Level 2 | 22.12.2020 - 13:47 Uhr

    Hahahaha…

    Ich spiel es zwar nicht.. aber Faisal Kawusi ist schon lustig.. hab ihn zum ersten Mal bei Nicht Wash gesehen.. 😂

    0
  3. BoxGamer123 1540 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 13:58 Uhr

    Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen wie er da als Komiker reinpassen soll, aber interessant ist es trotzdem

    0
  4. Gagac 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2020 - 14:03 Uhr

    Ich kenne den Mann bzw. seine Comedys nicht. Aber wenn er Comedian ist (und obendrein gar nicht so lustig sein soll, wie oftmals behauptet wird), dann verstehe ich nicht was das mit CoD: Warzone zu tun haben soll. 🤔

    Ich meine, der Titel hat a) so gut wie nichts mit Comedy auf sich und b) verstehe ich noch immer nicht in welcher Art und Weise er sich dem Titel „anschließt“. Kommentiert er einfach nur sein Spiel (ala Let’s Play), oder wie kann man das verstehen? Leider gibt es keinen Verweis auf sein Vorhaben. Unter „Geschichten aus Warzone“ wird man nur auf sein Instagram Profil weitergeleitet.

    0
  5. andyaner 17480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.12.2020 - 14:09 Uhr

    Kenn den nich…aber cool gemacht, sympatisch is der auch…

    0
  6. Muskaphe 4360 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 15:35 Uhr

    Faisal hätte ich wirklich nicht in die Shooter Sektion eingeordnet, so wie man ihn in den Medien erlebt. Aber klar wieso nicht. Ist sicher witzig mit ihm zu zocken

    0
  7. Batman 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2020 - 21:14 Uhr

    Da wurde sich vor kurzem darüber beschwert was die Integration der Wrestler New Day bei Gears 5 soll und dieser Quatsch hier geht in Ordnung? LuL

    1
  8. 187Spy 7260 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 15:15 Uhr

    Vom erfolglosen Comedian, hin zum erfolglosen Pro Gamer und wieder zurück. Das bietet ihnen nur corona. Ist aber auch echt gemein von Chris , Olli und Mario dass keiner an den armen Faisal denkt. Da ist der Weg ins Dschungel Camp nicht mehr weit 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort