Call of Duty: Warzone: Season Five Battle Pass Trailer veröffentlicht

Der neue Call of Duty: Black Ops Cold War- und Call of Duty: Warzone Season Five Battle Pass-Trailer wurde veröffentlicht.

Activision hat für Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War den Battle Pass Trailer veröffentlicht. Fans der Call of Duty-Reihe können sich auf zahlreiche neue Inhalte und Skins freuen.

In Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone wartet der Season Five Battle Pass mit 100 Tiers, zwei kostenlosen funktionalen Waffen, einem neuen Operator, neue Waffen-Blaupausen, neue Operator-Skins und vieles mehr auf euch.

Auf dem folgenden Bild werden alle Inhalte von Season Five gezeigt:

Weitere Informationen zum Battle Pass gibt es hier und weiter unten den Trailer:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2021 - 10:14 Uhr

    Heute geliebt morgen wieder gehasst der typische cold war Zyklus bei mir.
    Zu viel cheater unterwegs

    1
    • MARVEL 55425 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.08.2021 - 11:21 Uhr

      Kann man auf Konsole denn auch Cheaten?
      Ich spiele den MP ohne Crossplay… mal gewinne ich, mal verliere ich… vielleicht verliere ich öfter als ich gewinne… aber Cheater sind mir da jetzt noch nicht so aufgefallen.

      1
      • HakunaTraumata 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2021 - 11:41 Uhr

        Geht leider heutzutage alles
        Selbst wenn ich crossplay ausmache hast du sehr oft Leute in deiner Runde die die rumrennen und 10kills in 10sek machen ohne Probleme
        Hatte dann zB 17-12 und der andere 80-4
        Was doch bisschen sehr auffällig war 😅

        0
        • MARVEL 55425 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.08.2021 - 12:22 Uhr

          „Hatte dann zB 17-12 und der andere 80-4“

          Also SO krasse Leute sind mir nun wirklich noch nicht untergekommen…

          0
          • HakunaTraumata 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2021 - 13:26 Uhr

            Ist aber auch nicht immer, aber ab und zu haste dann solch Leute und du kriegst schlechte Laune auf das Spiel.

            0
  2. MrNightcall 1455 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 10:16 Uhr

    Mir können Sie mittlerweile damit gestohlen bleiben, so lange die ganzen technischen Probleme und Hacker bestehen.

    1
  3. Phonic 144400 XP Master-at-Arms Silber | 12.08.2021 - 12:23 Uhr

    Herrlich das sie ihr Hauptaugenmerl auf diese Kacke legen und ihr spiel ihnen eigentlich total egal ist, da der Rubel wie verrückt rollt.
    Sie scheinen alles richtig zu machem

    1
    • Zielfahnder 64395 XP Romper Stomper | 12.08.2021 - 12:54 Uhr

      seit Monaten so,und gegen cheater nix machen. erstmal muss für ordentliches Anti-Cheat Geld generiert werden…
      denke die merken es jetzt schon das extrem viele Spieler sich zur Zeit abwenden von CoD,und Warzone …

      „#PowerYourDreams“

      0
      • Phonic 144400 XP Master-at-Arms Silber | 12.08.2021 - 13:04 Uhr

        Glaube kaum das sich so viele abwenden, hab Leute in meiner Liste die es immer noch zocken obwohl sie sich genau über diese Punkte aufregen,

        0
        • Zielfahnder 64395 XP Romper Stomper | 13.08.2021 - 08:37 Uhr

          es gibt Stats dafür uns die sind in der WZ nur ca.250.000 Spieler und diese Zahl war vor ein paar Wochen noch fast 3x so hoch …

          „#PowerYourDreams“

          0
          • Phonic 144400 XP Master-at-Arms Silber | 13.08.2021 - 09:06 Uhr

            Ok krass, das ist echt nix. Sind aber auch selber schuld, sie verkaufen ja nix als Inhalt und das es nur eine Map gibt die überarbeitet wurde zeigt auch wie egal ihnen das ist bzw wie unkreativ sie sind

            1
  4. Hey Iceman 274880 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 20:32 Uhr

    Kein interesse, bei COD interessiert mich nur noch die Kampagne.

    0

Hinterlasse eine Antwort