CD Projekt Red

Weiteres unangekündigtes Rollenspiel in der Mache

Neben Cyberpunk 2077 hat CD Projekt Red ein weiteres unangekündigtes Rollenspiel in der Mache.

Aus einem Geschäftsbericht des Unternehmens von CD Projekt Red geht hervor, dass das Studio neben Cyberpunk 2077 noch an einem weiteren AAA-Rollenspiel arbeitet. Im Bericht wird erwähnt, dass das Spiel bis 2021 veröffentlicht werden soll. Weitere Informationen gibt es bisher nicht.

 

 

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.03.2018 - 01:09 Uhr

    Traummodus an.

    Im Auftrag von MS arbeiten die an KotoR 3, Jade Empire 2 oder nen neuen Fable.

    Traummodus off

    🙁 zu schön um wahr zu sein




    0
    • Rapza624 21845 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.03.2018 - 09:26 Uhr

      Ja, das die was Exklusives für einen Hersteller machen scheint mir doch eher zu surreal für die Wirklichkeit. Aber nicht exklusive Spiele bringen ja niemandem einen Nachteil.




      0
      • MCG666 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.03.2018 - 12:39 Uhr

        Mir ging es eher um die 3 Titel wo ich doch so gerne nen Nachfolger spielen würde.




        0
        • Rapza624 21845 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.03.2018 - 13:14 Uhr

          Ok, und ich nehme an CD Projekt Red soll die entwickeln, damit sie auch gut werden, ich verstehe 😉




          1

Hinterlasse eine Antwort