Conan Exiles

Erster DLC erscheint bereits im Juni

Schon im Juni erscheint ein erster DLC für Conan Exiles.

In seinem Finanzbericht für das erste Quartal hat Entwickler Funcom über die Zukunft von Conan Exiles gesprochen. Demzufolge stehen in den kommenden Monaten zunächst Patches zur Fehlerbehebung und Quality of Life Updates an.

Kostenlos sollen auch neue Features und Funktionalitäten erscheinen. Zusätzliche Inhalte soll es in Paketen als DLC geben. Der erste DLC erscheint bereits im Juni. Ob dieser ebenfalls kostenlos angeboten wird und welche genauen Inhalte Funcom hiermit meint, bleibt vorerst noch offen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 28.05.2018 - 13:55 Uhr

    Das ist ein Titel bei dem es mich immer noch von zwei Seiten zerrt.

    Einerseits habe ich es in einer sehr frühen Phase auf dem PC gezockt und war damals nicht wirklich begeistert, andererseits soll es sich seither deutlich entwickelt haben.
    Das Setting reizt mich sehr und ich habe damals schon das MMO Age of Conan mit viel Laune gespielt.

    • Gravis 35090 XP Bobby Car Raser | 28.05.2018 - 15:27 Uhr

      Wenn du dir das Spiel auf Xbox holst. Dann spiel mit uns auf dem XboxDynasty Server. Wir bauen derzeit eine große Basis und versklaven die Bevölkerung. Meld dich einfach auf dem Discord wir haben noch ein paar plätze frei.

  2. Gravis 35090 XP Bobby Car Raser | 28.05.2018 - 15:28 Uhr

    Wenn du dir das Spiel auf Xbox holst. Dann spiel mit uns auf dem XboxDynasty Server. Wir bauen derzeit eine große Basis und versklaven die Bevölkerung. Meld dich einfach auf dem Discord wir haben noch ein paar plätze frei.

    2
  3. MeK 187 43335 XP Hooligan Schubser | 28.05.2018 - 16:31 Uhr

    Ich hab gehört das es server seitig noch recht viele Probleme gibt. Also wenn man nicht gerade nen privat server zur Verfügung hat soll es manchmal recht nervig sein mit disconects usw…

    • Rock0815 23680 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.05.2018 - 18:04 Uhr

      Ja die bekommen seit zwei Patches die Abstürze auf der One nicht gebacken wenn man auf Offiziellen Servern spielt, jedenfalls bei mir nach immer 5sek schmiert das Spiel ab. Wobei ich jetzt spielen kann durch ne vorrübergehende Lösung. Aber macht schon Spaß im Trupp das Game.

      • MeK 187 43335 XP Hooligan Schubser | 28.05.2018 - 20:08 Uhr

        Ja glaub ich. Aber ich hab mich jetzt mal absichtlich davon fern gehalten… Hab schon soviel zeit bei ark verschwendet 😁 so ein game starte ich nie wieder.

  4. Gravis 35090 XP Bobby Car Raser | 28.05.2018 - 17:27 Uhr

    Wie gesagt sind ja auf dem Privaten Server von Xboxdynasty wer will einfach im Discord melden.

Hinterlasse eine Antwort