Control: Die ersten 13 Minuten im Video

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 13 Minuten von Control anschauen.

Remedy Entertainment und IGN präsentieren euch in einem neuen Video die ersten 13 Minuten aus Control. Falls ihr noch mehr Gameplay sehen wollt, gibt es hier noch einmal 26 Minuten weitere Szenen von der PC-Version mit Ray Tracing und hier noch einmal 18 Minuten von der E3 2019 zu sehen.

Dazu wurde bekannt gegeben, dass Control circa 15 bis 20 Stunden Spielspaß innerhalb der Story bieten soll.

Control erscheint am 27. August 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Hier gibt es die ersten 13 Minuten aus dem Spiel:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 09.07.2019 - 06:54 Uhr

    Bin echt gespannt auf die ersten Testwertungen, aber bis dahin ist es noch ne ganze Weile…
    Denke mal vor dem Release werden wir noch mehr Videos zu sehen bzw. Infoschnipsel bekommen 😉

    0
    • Z0RN 186665 XP Battle Rifle Master | 09.07.2019 - 07:21 Uhr

      Schnipsel sind das ja nicht mehr, wenn man schon fast zwei Stunden Gameplay-Videos usw. vorgesetzt bekommen hat. 😉 Ist mir schon fast zu viel.

      0
      • de Maja 96645 XP Posting Machine Level 3 | 09.07.2019 - 07:26 Uhr

        Japp das ist schon wieder zu viel, man müsste genau ein Zwischending von Control und Gears 5 haben ^^
        Hmm, eigentlich ist das Cyperpunk, das hat einen dermaßen angefixt das man wie ein sabbernder Hund auf die Gamescom wartet wo dann endlich die nächste Demo öffentlich gezeigt wird 😀😂

        0
      • BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 09.07.2019 - 12:01 Uhr

        Deswegen hat mich auch der Release-Termin überrascht. Normal werden die ersten 15min etc. immer wenige Tage vor Release gezeigt um auch die Letzten nochmal richtig scharf auf das Ding zu machen.
        Ich schau mir die Videos eh nicht an, da ich mich nicht selbst spoilern will.

        0
      • Archimedes 186800 XP Battle Rifle Master | 09.07.2019 - 14:15 Uhr

        Da bin ich bei Dir. Ich schau mir das auch alles nicht an, denn gerade bei so Sory lastigen Spielen ist doch schon das halbe Spiel gespoilert

        0
  2. BionicHero 320 XP Neuling | 09.07.2019 - 07:47 Uhr

    Ich war ja bisher noch nicht so angetan von Control, aber der Einstieg sieht doch auf jeden Fall interessant aus. Mal abwarten, ob die Story auch was trägt oder ob das nur kryptisches Blabla wird.

    0
  3. FaMe 19810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.07.2019 - 08:57 Uhr

    Ich freue mich über jedes Video zu Control und danke für den Input 😀

    0
  4. McLustig 93055 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2019 - 09:13 Uhr

    Freu mich mega drauf. ist der nächste Blockbuster für mich, der rauskommt und läutet das vollgepackte Ende des Jahres ein :).

    0
  5. Robilein 173025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 09.07.2019 - 09:51 Uhr

    Ich schaue es nicht an. Will nicht gespoilert werden. Bin auch auf das Spiel und auf erste Tests gespannt.

    1
  6. Ghostracer 22440 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.07.2019 - 10:22 Uhr

    Sorry aber das Game holt mich einfach nicht ab! Es sieht total billig aus, ich lasse lieber die Finger davon…

    0

Hinterlasse eine Antwort