Dead or Alive 5

Dead Or Alive 5: Sechs neue Screenshots zum Prügelhit

Auch ohne ihren ehemaligen Mastermind Ken Kutaragi arbeitet Tecmo mit Hochdruck an der Fertigstellung des neuen Beat'em Ups Dead Or Alive 5. Im neuen Serienteil erwarten uns viele der bekannten Gesichter und sekundären…

Auch ohne ihren ehemaligen Mastermind Ken Kutaragi arbeitet Tecmo mit Hochdruck an der Fertigstellung des neuen Beat'em Ups Dead Or Alive 5. Im neuen Serienteil erwarten uns viele der bekannten Gesichter und sekundären Geschlechtsmerkmale. Mit Informationen zum Spiel hat sich Tecmo Koei bislang noch stark zurückgehalten.

Immerhin präsentiert uns Tecmo schon heute sechs neue Screenshots aus dem Spiel, die andeuten, dass man grafisch noch eine Schippe im Vergleich zum Vorgänger drauflegen möchte.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 | 0 XP 13. Januar 2012 um 0:22 Uhr |

    Seit den letzten Teil bin ich eher weniger begeistert von DOA , da es doch ein wenig unausgeglichen wirkte , ich hoffe mal das sich das ändert mit den Teil.




    0
  2. Holzkohlen666 | 0 XP 13. Januar 2012 um 22:02 Uhr |

    Yeah, Ninja Gaiden III und Dead or Alive 5, ich merke schon, 2012 wird nicht nur Kinojahr, sonder auch Gamingjahr 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort