DIRT 5: Update mit Verbesserungen jetzt auch für Xbox-Konsolen verfügbar

Das neuste Update für DiRT 5 ist mit Verbesserungen jetzt auch auf Xbox-Konsolen verfügbar.

Für das Rennspiel DiRT 5 steht ab sofort das neuste Update zum Rennspiel auch für Xbox Series X|S und Xbox One zum Download bereit.

Codemasters nahm in vielen Bereichen Verbesserungen der Performance im Spiel vor und reduzierte etwa Abstürze, Ruckler oder FPS-Abfälle vor.

Hier die Patch Notes:

  • Multiple general performance improvements across the board, reducing instances of crashes, gameplay stuttering and FPS drops, further optimising general gameplay
  • Xbox: Resolved issue causing some players to lose controller vibration/rumble
  • PS4: Resolved issues caused by save data created before previous patch, such as progress disappearing upon game restart and crashes when using livery editor
  • PS5: Further refinements to the use of DualSense adaptive triggers
  • PS4/PS5: V-Sync added
  • Fix for crash caused by signing out during a Gymkhana event
  • Visual improvements to rain effects on windshield when using interior camera views
  • Display fix for rewards screen in post-race menu
  • Photo mode: minor fixes and optimisations
  • Multiplayer: improvements in kicking players in lobby who do not ready up for an event
  • Multiplayer: general improvements to online matchmaking and lobby searches
  • The Trophy/Achievement ‘Spare Some Change for Gas?’ will now require players to race for 1,000 miles, instead of 10,000

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 138350 XP Elite-at-Arms Gold | 17.11.2020 - 17:37 Uhr

    Die Reduzierung des Erfolges ist super 👍🏼

    Auch geht jetzt mein Rumble wieder 🙌🏼

    Gestern gekauft und war etwas enttäuscht vom Rumble Bug. Passt ja, dass direkt der Patch kam.

    1
  2. switchler 980 XP Neuling | 17.11.2020 - 17:55 Uhr

    Also auf der Series S weiterhin Rückkehr im Grafik Modus je nach Strecke mal mehr mal weniger . Aber keine Unterschiede gegenüber ohne Patch . Quick resume funktioniert immer noch nicht .

    0
  3. Nightfall 725 XP Neuling | 17.11.2020 - 18:25 Uhr

    Welchen Grafik Modus nutzt ihr auf der SX? Ich sehe da im Menü keine Unterschiede. Habe auch das Gefühl beide laufen in 60fps

    0
    • asdfghwer 7495 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 21:05 Uhr

      Ich benutze den Grafik Modus (an einem [email protected] Monitor)
      Laut Digital foundry hat der bessere Schatten,kann dafür aber gelegentlich auf knapp 50fps runtergehen, z.B. am Anfang von Rennen wenn alle noch auf „einem Haufen“ rumfahren.
      Ich persönlich merke das aber nicht.
      Das Video gibt’s auf YouTube.
      Hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben 🙂

      1
  4. DerZeroCool 59700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.11.2020 - 21:15 Uhr

    Das Spiel ist super, habe fast durch , aber die komischen rennen mit den Autos mit nur einen Gang schaff ich nicht , werd da immer letzter….

    1
    • Ranzeweih 59005 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.11.2020 - 23:50 Uhr

      Danke! Ich dachte schon, ich dachte, ich wäre der einzige, dem das so geht…

      0
      • EsCaLaToR OnE 540 XP Neuling | 21.11.2020 - 11:03 Uhr

        Bei mir auch so…..gewinne eigentlich locker. Die Eisrennen sind etwas schwerer, aber die 1 Gang-Fahrzeuge sind unschlagbar. Auf Platz 11 kann ich im leichtesten Modus stolz sein.

        0
  5. burito361 9880 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 23:49 Uhr

    bin echt gespannt auf das Game, die videos haben mir bis jetzt gefallen
    Grad eben digital Version für 20€ bekommen. Morgen wird gespielt

    0
  6. Psychox7x 360 XP Neuling | 18.11.2020 - 10:18 Uhr

    Mir fehlt nur noch der Erfolg mit 1000 miles aber der Fortschritt geht nicht so weiter wie er sollte, zum kotzen)=(

    0
  7. StoneBanks420 66120 XP Romper Domper Stomper | 21.11.2020 - 11:20 Uhr

    Werde ich mir mal anschauen wenn es günstiger ist…ein Rennspiel hatte ich seit Project Gotham Racing nicht mehr gespielt 😅😇

    0

Hinterlasse eine Antwort