E3 2021: Veranstaltung in Los Angeles offiziell abgesagt

Laut den Dokumenten der Stadt Los Angeles wurde die Veranstaltung der E3 2021 offiziell abgesagt.

In einem neuen Bericht, der vom Vorstand der „Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, wird die E3 2021 als „abgesagtes Live-Event“ aufgeführt.

Wie von VGC entdeckt, heißt es in einem neuen Bericht, der vom „Board of Los Angeles Convention and Tourism Development Commission“ veröffentlicht wurde, dass die E3 2021 als Live-Event abgesagt ist und dass die Stadt „mit dem Produktionsteam an Übertragungsoptionen bei LA Live/LACC arbeitet.“ Außerdem arbeitet sie mit der ESA an Lizenzen für 2022 und 2023.

Die E3 2021 findet also nicht in seiner Ursprungsform statt und wird kein Live-Event, bzw. eine Messe für Besucher sein.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chrooschii 9280 XP Beginner Level 4 | 01.03.2021 - 09:18 Uhr

    Schade, aber nicht wirklich unerwartet. Ich denke, dass der Trend immer mehr dahin gehen wird, dass die Firmen ihr eigenes Ding machen werden.

    0
  2. Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:39 Uhr

    MS wird denke ich wie letztes Jahr ihr eigenes Ding machen, bei der E3 war ich mir schon sicher das auch dieses Jahr keine geben wird.

    0
  3. Tobi-Wan-Kenobi 4980 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 09:47 Uhr

    Auch wenn die Messen evtl. nicht mehr Zeitgemäß sind, ich bin damit aufgewachsen und habe mich auf diese Events immer tierisch gefreut auch wenn ich z.B. nie auf der E3 war, nur auf der GC.

    0
  4. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.03.2021 - 10:05 Uhr

    Hoffe auf einen ebenbürtigen Ersatz, und da habe ich keine Zweifel. MS wird uns schon mit einer Onlineshow zufrieden stellen.

    0
  5. Lord Hektor 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 10:21 Uhr

    Echt schade aber war leider zu erwarten. Die Situation lässt es einfach noch nicht zu, aber ich denke das heuer diese ganzen Online Veranstaltungen besser aufgebaut werden wie letztes Jahr 💪

    0
  6. Karamuto 93290 XP Posting Machine Level 2 | 01.03.2021 - 11:16 Uhr

    Was will man machen bevor nicht ein Großteil geiimpft ist wird das nix.

    0
  7. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 12:10 Uhr

    Wer hat denn etwas anderes erwartet? Durch die ganzen Mutationen geht erst wieder was, wenn alle geimpft sind; ganz einfach.

    0

Hinterlasse eine Antwort