Gears 5: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr heute den Story DLC spielen

Der Gears 5 Hivebusters Story DLC erscheint heute und bringt neue Inhalte mit sich.

Die Details zur Gears 5 Hivebusters Kampagne haben wir euch bereits präsentiert. Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten erhalten diese Erweiterung heute gratis.

Damit ihr wisst, um wie viel Uhr ihr endlich los spielen könnt, verraten wir euch, wann der Story DLC erhältlich sein wird:

  • Gears 5 – Hivebusters – 15.12.2020 ab 13:00 Uhr

Die Kampagne wird euch circa drei Stunden lang unterhalten. Gears-Spieler sollten auf jeden Fall mit einem hohen, wenn nicht sogar mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, damit dieser kleine Story DLC in vollen Zügen genossen werden kann. Darüber hinaus könnt ihr neue Achievements erspielen.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 28125 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.12.2020 - 13:39 Uhr

    Oh no ich habe noch die normal Gears Version installiert, jetzt muss ich die ultimate noch mal runterladen und ich hatte mich so gefreut

    1
  2. Merowinger 42140 XP Hooligan Krauler | 15.12.2020 - 13:53 Uhr

    Ist jetzt da. Mich möchte das Spiel trotz GP Ultimate Mitgliedschaft dennoch zum Kauf des DLC „zwingen“. Weiß jemand woran es liegt?

    Bin heiß drauf!!! 🙂

    1
    • Sonnendeck 28125 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.12.2020 - 18:42 Uhr

      Ich musste es auch löschen und neuinstallieren, hatte es seiner Zeit mit dem gamepass runtergeladen und du brauchst die ultimate Version

      0
  3. NGDestiny90 8330 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 15:43 Uhr

    Schaue ich mir an, wenn ich mit dem Hauptspiel irgendwann mal fertig bin. Bei meinem Tempo wird das sicher Ende 2021 so weit sein… 😉

    0
  4. Rott 7285 XP Beginner Level 3 | 15.12.2020 - 22:01 Uhr

    Gears 5, das Hauptspiel, ist schon eine weile her, bin jetzt seit ca. 1,5 Stunden an dem DLC dran.
    Bisher ist es wirklich gigantisch, aber auch stressiger – meiner Meinung nach.
    Ich hab es erst versucht eine Stufe schwerer zu spielen, aber dafür bin ich zu langsam. Ich spiele es jetzt wieder auf „Mittel“.

    Kleiner Tipp, für die unerfahrenen wie mich – wer das nicht wissen will, einfach zum nächsten Beitrag scrollen (ist aber auch kein Spoiler)

    ========================================================

    Jack, der Roboter, ist zwar bisher nicht dabei, aber euer Team hat auch spezielle Fähigkeiten, die ich ich Anfangs nicht benutzt habe, sie sind aber wirklich hilfreich im Kampf gegen große Wellen.

    Viel Spass 🙂 es lohnt sich – bisher!

    1
  5. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2020 - 17:15 Uhr

    Ich brauche noch eine kleine Pause von Gears 5, nachdem ich im Spätsommer mich täglich für die Tagesherausforderungen eingeloggt habe, um den General-Erfolg zu bekommen.
    Aber ich freue mich auf den Story-DLC und Gears 5 nochmal in Series X-Pracht zu erleben! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort