Marvel’s Guardians of the Galaxy: Einblick in Gameplay-Systeme und mehr

Im Interview gibt der Senior Gameplay Director von Marvel’s Guardians of the Galaxy Einblicke in die Gameplay-Systeme und mehr.

Das Third-Person-Action-Adventure Marvel’s Guardians of the Galaxy soll im Oktober veröffentlicht werden. Im Video-Interview mit Game Informer gibt der Senior Gameplay Director des Spiels, Patrick Fortier von Eidos Montreal, Einblicke über die Gameplay-Systeme des Spiels und das Design des Guardian Request Systems, das es den Spielern erlaubt, die Kräfte der Guardians of the Galaxy zu nutzen, während sie als Star-Lord spielen und mehr.

Marvel’s Guardians of the Galaxy wird am 26. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45150 XP Hooligan Treter | 05.07.2021 - 19:17 Uhr

    Puh, überzeugt mich für den Moment so gar nicht. 🤔 Hoffe das ändert sich noch, da ich das Franchise echt mag.

    1
  2. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 05.07.2021 - 21:05 Uhr

    Vielleicht liegt es daran, dass ich gar kein Marvel Fan bin aber momentan kann mich das nicht wirklich überzeugen.

    0
  3. Matze0386 1260 XP Beginner Level 1 | 06.07.2021 - 06:18 Uhr

    Das nächste Marvelgame was Square Enix versenkt. Mich nimmt das Gameplay auch nicht mit bzw. unterscheidet sich auf dem ersten Blick nicht viel von Avengers. Die sollten es lassen mit so einer mächtigen Marke rum zu hantieren.

    0
  4. zmonx 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.07.2021 - 07:30 Uhr

    Habe bei dem Game irgendwie auch keine Meinung zu, obwohl ich die Guardians mag. Kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass das nicht zu Squenix passt?!

    Mal weiter beobachten.

    0
  5. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 14:52 Uhr

    Das Gameplay finde ich jetzt nicht sooo verkehrt. Ich bin da zwiegespalten: einerseits hätte ich schon Bock darauf, andererseits genügend Spiele und ein Spiel zum Release ist fast schon ein No-Go.

    0

Hinterlasse eine Antwort