Mass Effect Legendary Edition: Gameplay-Video mit 4K und 60 FPS veröffentlicht

Nun ist es endlich so weit! Die ersten 21 Minuten Gameplay aus Mass Effect Legendary Edition könnt ihr euch hier in 4K/60 FPS anschauen.

Ab sofort könnt ihr die Mass Effect Legendary Edition spielen und so Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie über 40 DLCs noch mal optimiert und in Ultra HD genießen.

Falls ihr euch vor dem Kauf einen ersten Eindruck über die überarbeiteten Spielelemente machen wollt, seid ihr hier richtig. Die ersten 21 Minuten von Mass Effect Legendary Edition in 4K/60 FPS könnt ihr euch unten anschauen.

In dem Video wird das Tutorial sowie die erste Mission auf Eden Prime gezeigt und sogar fast abgeschlossen. Schaut hier direkt rein:

Mass Effect Legendary Edition ist für Xbox Series X|S, Xbox One und PC verfügbar. Im Microsoft Store könnt ihr das Spiel zurzeit für 69,99 € kaufen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 47520 XP Hooligan Bezwinger | 14.05.2021 - 15:13 Uhr

    Das hört sich doch alles super an, was die Leute hier so äußern. Genau das wollte ich hören, dann kann ich heute Abend beruhigt 62,99€ investieren. Eigentlich wollte ich einen Test abwarten, aber da hier alle positiv gestimmt sind, was mich sehr freut, ist das genau so Aussagekräftig wie ein Test.

    1
    • zmonx 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2021 - 15:20 Uhr

      Da kann man nix falsch machen und eine gute Investition… Das Spiel sollte man kennen und selbst gespielt haben 😀

      0
      • Hey Iceman 215670 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 15:37 Uhr

        Er meinte wohl, nicht das steuerungsmäßig oder schwere bugs in dem remaster denn spielspass verderben.

        0
        • zmonx 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2021 - 15:50 Uhr

          Oh, dafür müssen andere Experten/User her. Da kann ich keine Auskunft zu geben 🙂

          0
        • Senseo Mike 47520 XP Hooligan Bezwinger | 14.05.2021 - 19:17 Uhr

          So sieht’s aus, das Mass Effect jeder gespielt haben sollte, steht ausser Frage @zmonx.
          Ich habe das Crysis Remastered Blind gekauft, das war auf der One X ein Reinfall. Deshalb wollte ich technisch auf Nummer sicher gehen…

          1
          • Hey Iceman 215670 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2021 - 19:32 Uhr

            Ja ich bin da auch vorsichtiger geworden man wird da in letzter Zeit immer wieder enttäuscht.
            Aber so in denn Foren scheint da alles ganz gut zu sein nur einer meint das manche deutsche Sätze am Anfang und am Ende abgeschnitten wirken 🤷‍♂️

            0
            • Karazun 2830 XP Beginner Level 2 | 15.05.2021 - 00:11 Uhr

              Das kann ich bestätigen, des Weiteren kommt mir die sound Qualität (über Headset) generell nicht besonders gut vor.

              0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 8940 XP Beginner Level 4 | 14.05.2021 - 16:00 Uhr

    War ne geile Zeit die ich mit ME hatte. Aber jetzt muss ich sagen, gebt mir lieber Teil 4. Nochmal mit dem Mako die ganzen Planeten da im ersten Teil abklappern, nein Danke. xD Aber jedem seinen Spass damit der bock drauf hat.

    0
    • zmonx 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.05.2021 - 16:28 Uhr

      Ist „ME: Andromeda“ nicht Teil 4, also eine indirekte Fortführung? (Die Trilogie ist doch mit Teil 3 beendet gewesen, was diesen Strang der Geschichte betrifft.)

      Aber ja, das Universum bietet noch einigen Stoff für unzählige Storys darin. Gerne weiternutzen.

      0
  3. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.05.2021 - 19:08 Uhr

    bin grade am runterladen,bin megagespannt drauf!vor allem in 4k bestimmt geil!gestern schon positiv überrascht gewesen von ff10 in 4k,klasse!

    0
  4. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.05.2021 - 10:43 Uhr

    erwähnenswert finde ich ausser der grafik und der mucke auch noch die fantastische deutsche sprachausgabe,da hören sich selbst nebenfiguren klasse an!

    0
  5. Rott 21965 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.05.2021 - 12:18 Uhr

    Sieht wirklich sehr beeindruckend aus, ich bin tierisch gespannt – nach der Bundesliga heute Abend gehts los 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort