Ori and the Will of the Wisps: Besondere Verpackung für digitale Handelsversion

Ori and the Will of the Wisps wird in Deutschland eine ganz besondere Verpackung bekommen.

Könnt ihr euch noch an die Forza Horizon 4 Duftbäume erinnern? Oder das State of Decay 2 Blutpack? Nun wurde bekannt gegeben, dass Ori and the Will of the Wisps in Deutschland auch eine ganz besondere Verpackung für den digitalen Code bekommen wird.

Hier noch einmal die Verpackung zu State of Decay 2. Wer von euch hat die auch?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 148540 XP Master-at-Arms Onyx | 26.02.2020 - 12:57 Uhr

    Eine wirklich nette Geste…für nen günstigen Preis wäre es noch etwas für das Regal – dummerweise sind Digital-Codes bei den Märkten nie im Angebot.

    0
  2. Archimedes 212060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.02.2020 - 13:42 Uhr

    Finde ich super!
    Ich verstehe auch gar nicht, warum es nicht viel öfter einfach eine hübsche Hülle für den Code gibt. So sind die Sammler glücklich und Fans von digitalen Käufen wie ich sind auch zufrieden

    2
  3. ReaverRaziel89 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2020 - 18:01 Uhr

    GamePass hin oder her, Ori und die Moon Studios unterstütze ich dennoch mit meiner bestellten CE 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort