Rocksteady Studios: Neues Batman-Spiel möglicherweise wieder von Warner Bros. Montreal angedeutet

Anscheinend wurde wieder das neue mögliche Batman-Spiel von Warner Bros. Montreal angedeutet.

Geoff Ellenor, der Game Director von Rocksteady Studios, hat kürzlich einen Link für einen Urlaubswunsch getwittert, der Mitgliedern des Entwicklungsteams zeigt, die ein Board hochhalten, auf dem das Wort „redigiert“ steht.

In einem weiterenTeaser Anfang Dezember 2018 hatten Warner Bros. Montreal-Mitglieder ihr neues Projekt angedeutet, indem sie ebenfalls das Wort „redigiert“ verwendet hatten, um mehrdeutig über ihr Projekt zu sprechen, während sie auch Hinweise darauf veröffentlichten, dass es mit Batman zu tun haben könnte.

Valerie Vezina, stellvertretende Produzentin im Studio, hat ein Bild von sich selbst getwittert, woebei sie ein Shirt trägt, das ein sehr vertrautes Symbol trägt – jeder, der Batmans The New 52 Comics gelesen hat, wird es sofort als das Wappen des Gerichtshofs der Eulen erkennen, der schattenhaften Gruppe des organisierten Verbrechens, die Gotham seit der Kolonialzeit heimlich aus dem Schatten regiert hat.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phili 2640 XP Beginner Level 2 | 08.01.2019 - 09:48 Uhr

    Die batman Reihe von rocksteady gehört zum besten was jemals veröffentlicht wurde. Vor allem sind wirklich alle drei Teile einfach mega. Glaube ich würde einfach blind alles kaufen was rocksteady an games rausbringt.

    4
    • Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 08.01.2019 - 13:47 Uhr

      Teil 1 war sehr gut, Teil 2 war einfach nur genial. Mit Arkham Knight und dem total unnötigen Batmobil wurde das Spiel einfach in die Länge gezogen … Bis auf die Batmobil Missionen war’s aber auch sehr geil.

      3
      • Phili 2640 XP Beginner Level 2 | 08.01.2019 - 19:08 Uhr

        Fand das mit dem batmobil gar nicht so schlimm, zumindest fand ich die Kritik in den Tests dazu arg übertrieben. Aber ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, daß es viele genervt hat.
        Fand aber in allen Teilen die Stimme vom deutsche batman irgendwie übertrieben, insgesamt aber auch tolle Synchronstimmen.

        2
      • Commandant Che 66040 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2019 - 00:31 Uhr

        Bin ganz deiner Meinung!
        Habe die beiden ersten Teile ausgiebig und sehr sehr gerne gezockt.
        Und beim letzten Teil habe ich bei den Batmobil Missionen enttäuscht und frustriert aufgehört.

        0
        • Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 09.01.2019 - 09:39 Uhr

          Ich hab die Batmobil Missionen einfach durchgezogen, wenn man mal den Dreh raus hatte, waren sie gar nicht schwer … aber sehr unnötig wie ich finde.

          0
  2. McLustig 113550 XP Scorpio King Rang 2 | 08.01.2019 - 10:23 Uhr

    Hoffentlich wird es wieder etwas enger wie Arkham Asylum und weniger massiv open world. Die Atmosphäre vom ersten Teil ist immer noch unübertroffen. Aber vermutlich wird’s eh ein Online-Service-Game^^.

    1
  3. PJ 4500 XP Beginner Level 2 | 08.01.2019 - 13:04 Uhr

    Wenn es von Rocksteady kommen würde dann SOFORT. Die Arkham Reihe zählt wirklich zu den Top Games der Superhelden Reihe. Aber WB Montreal hat ja mit Ihrem Batman teil bewiesen das es nicht geht. Wenn es nicht zur Arkham Reihe gehört…..Dann vielleicht aber nicht wenn sie drauf aufbauen wie in Origins

    2
    • Ranzeweih 41990 XP Hooligan Krauler | 08.01.2019 - 15:35 Uhr

      Genau das gleiche hab ich gedacht… Die Rocksteady Teile waren geil, aber der Warner Teil war zum grossen Teil lange nicht so gut.

      1
  4. Spongebuu 81200 XP Untouchable Star 1 | 08.01.2019 - 16:21 Uhr

    ja noch mehr Batman Spiele, das braucht die Welt -.- die haben nu so viele Batman Games.. alle Gadgets durch, alle Gegner durch, gibt kaum noch was neues was die bringen könnten..

    0
    • McLustig 113550 XP Scorpio King Rang 2 | 09.01.2019 - 09:31 Uhr

      Oh nein, all die Comic-Reihen würden noch sooo viele Hintergründe für etliche Spiele hergeben. Aber im großen und ganzen stimmt es schon, es gab schon wirklich viele Batman Spiele.

      0
  5. TheMarslMcFly 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.01.2019 - 14:49 Uhr

    Ich spiel aktuell die Arkham Collection, gegen noch nen Teil hätte ich nichts solang er von Rocksteady kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort