Bandai Namco Entertainment arbeitet mit TEKKEN 8 am neusten Teil der Kampfspielreihe. Angefeuert mit der Unreal Engine verspricht der Entwickler unter anderem eine fortschrittliche Grafik, detaillierte Charaktermodelle sowie zerstörbare Umgebungen.
Im neusten Gameplay-Trailer schickt Bandai Namco jetzt Kazuya Mishima in den Kampf. Vor der Kulisse des Times Squares in New York vermöbelt er seinen Widersacher nach allen Regeln der Kunst.

❤️ tekken ❤️
Das ist so Tag 1 gekauft. Wird bei mir aber die PS5 Version werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn die PS5 Version wieder besser ist oder irgendwas exklusiv hat.
Tekken ist einfach Cool. Freue mich schon aufs Game. 🙂 Schön Couch Coop mit Freunden.
Bin kein Prügelspielfan aber Tekken damals auf der Playsi 1 war der Hammer als Kind.
Bin ich ganz bei Dir. Ist einfach Kult.
Ist zwar im Grunde nicht mein Genre, aber Spaß machts doch irgendwie. Problem ist nur, ich hab nur einen Freund der auch Bock auf sowas hat, könnte man prima zu zweit zocken. Aber er kann keine Tastenkombinationen und hakt nur wahllos auf dem Gamepad rum. Und das Schlimme daran, dieser Mist funktioniert auch noch! Hab ich keine Chance gegen. 😠🤣
ok man sah jetzt nur Kazuya aber es sieht gefühlt soviel besser als street fighter 6 aus
Ich glaub, es wird mal wieder Zeit für ein Tekken.