The Falconeer: Beeindruckende Xbox Series X Spielszenen mit 4K/60 FPS und 1800p/120 FPS

The Falconeer zeigt sich in einem beeindruckenden Xbox Series X Video mit 4K/60 FPS und 1800p/120 FPS!

IGN hat The Falconeer in einer Preview-Version gespielt und ist der Meinung, dass es sich wie eine Art spiritueller Nachfolger des geliebten ursprünglichen Xbox-Luftkampfspiels Crimson Skies anfühlt.

Dank der Preview-Version von The Falconeer wurde ein Video veröffentlicht, das beeindruckende Spielszenen aus The Falconeer zeigt.

Im Video gibt es einmal die Xbox Series X-Version mit 4K/60 FPS und einmal mit 1800p/120 FPS zu sehen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 13:42 Uhr

    Mal ganz abgesehen von Auflösung und Framerate sieht das Spiel einfach toll aus, so als könnte es jede Menge Spaß machen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    1
  2. Squall 6345 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 14:22 Uhr

    Wollt schon immer seit Warcraft 2 Greifen fliegen und Donnerhämmer schwingen. Kommt dem sehr nahe =)

    0
  3. Creasy 5120 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 15:27 Uhr

    Kann noch nichts beeindruckendes daran erkennen, sieht für mich aus wie ein etwas besseres World of Warcraft von der Grafik her. Aber ja, schön flüssig und geschmeidig ist es und es ist mal was anderes. Mal sehen wie viel Abwechslung es bietet. Vielleicht packt es mich auch erst wenn ich selber mit dem Falken die Lüfte erobere

    0
  4. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 16:08 Uhr

    Sieht gut aus. 4k 60fps reichen für mich vollkommen aus bei den meisten Spielen. Mehr als 60fps würde ich wahrscheinlich auch garnicht merken wenn ich es nicht wissen würde.

    1
  5. Gagac 7625 XP Beginner Level 4 | 23.10.2020 - 17:03 Uhr

    „Im Video gibt es einmal die Xbox Series X-Version mit 4K/60 FPS und einmal mit 1800p/120 FPS zu sehen.“

    Nein, nur Ersteres.

    0

Hinterlasse eine Antwort