Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Zeitlich begrenzte Free Trial-Version veröffentlicht

Zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 wurde eine zeitlich begrenzte Free Trial-Version veröffentlicht.

Falls ihr euch in die Skateboard-Action von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 stürzen möchtet, dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ab sofort und bis zum 12. März 2021 könnt ihr die Free Trial-Version von Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 spielen.

Den Download erreicht ihr ganz einfach über den folgenden Link:

Darüber hinaus wird am 26. März 2021 das Next-Gen-Upgrade zum Spiel veröffentlicht. Weitere Details findet ihr hier.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. da.Krem0r 13920 XP Leetspeak | 03.03.2021 - 09:37 Uhr

    Das Spiel ist genau so geil wie vor 20 Jahren! Macht echt Bock mit den Kumpels auf der Couch.
    Jeder 2 Minuten und dann ist der nächste dran. Fast wie in der Kindheit 🙂

    1
  2. rjb81 16480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 10:37 Uhr

    Vor 20 Jahren fand ich das Konzept noch spannend. Ich möchte frei erkunden und spielen ohne Zeitdruck. Naja. So bleiben schöne Erinnerungen.

    1
  3. Mr Poppell 7020 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 10:59 Uhr

    Bei der Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren und auf jeden Fall den Soundtrack genießen 😀 Danke für die Info!

    0
  4. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 03.03.2021 - 16:03 Uhr

    Wird schon geladen. Fand das Game damals klasse, bin gespannt ob das immer noch so ist!😁

    0

Hinterlasse eine Antwort