Ubisoft: Happy Holidays Aktion mit Hyper Scape

Heute gibt es während der Happy Holidays Aktion von Ubisoft Naharis Geschenk für Hyper Scape.

Heute schenkt euch Ubisoft im Rahmen der Happy Holidays Aktion das Pow-Surfer-Paket Nahari mit einem Snowboard, einem Faktenchecker und einer D-Tap-Pistole für Hyper Scape. Der Inhalt wird auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt. Dazu müsst ihr euch über den Link unten oder die Ubisoft Connect App registrieren. Das Belohnungspaket erscheint innerhalb von 7 Tagen im Inventar des Spiels.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 123185 XP Man-at-Arms Silber | 19.12.2020 - 09:41 Uhr

    Werde ich wohl nie spielen, aber diejenigen, die das tun, freuen sich vielleicht über das Geschenk.

    0
  2. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 19.12.2020 - 09:52 Uhr

    OK, das ist leider dieses Mal nichts für mich. Aber die Aktion von Ubi läuft ja noch etwas und da wird dann auch wieder etwas für mich dabei sein.

    0
  3. Ich-bin-ich 6340 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 10:00 Uhr

    Ich frage mich einerseits warum auf der ubisoft Seite das Datum von heute steht bis wann die Aktion geht und andererseits in den agb dazu der 21.12…

    0
    • Ash2X 201760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.12.2020 - 10:27 Uhr

      Weil die Aktion für Hyper Scape nur heute läuft – die Gesamtaktion spielübergreifend aber länger.

      1
  4. DerOpaZockt 38400 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.12.2020 - 10:32 Uhr

    Geschenke sind immer gut, aber es ist nicht unbedingt mein Game und insofern darf sich gerne mein Geschenk jemand anderes holen.

    0
  5. Andy Jay 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.12.2020 - 10:48 Uhr

    Hätte mir etwas für Valhalla oder Fenix gewünscht. Na ja man kann nes nicht jedem recht machen. Besser wäre gewesen sie stellen was für all ihre Titel bereit und die jenigen wo es besitzen profitieren davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort