Xbox Game Pass: Rain on Your Parade Entwickler von Resonanz überwältigt

In weniger als einer Woche hat Rain on Your Parade über 150.000 Spieler erreicht.

Rain on Your Parade ist nicht einmal eine Woche im Xbox Game Pass-Abonnement enthalten und schon feiert der Entwickler über 150.000 Spieler. Ein Ergebnis, womit man anscheinend niemals gerechnet hat und so meldet sich Unbound Creations mehr als überwältigt zu Wort.

Auf Twitter gab man bekannt: „Weniger als eine Woche, und #RainOnYourParade hat bereits über 150.000 Spieler dank #XboxGamePass! Was für ein überwältigendes Ergebnis! Vielen Dank an alle, die es ausprobiert und all ihre schrägen Wolkengesichter mit uns geteilt haben! Wir sind absolut ÜBERWÄLTIGT von dem Empfang für unser #Indiegame auf #Xbox!“

Die ersten Minuten von Rain on Your Parade haben wir euch bereits vorgestellt.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 189485 XP Battle Rifle God | 21.04.2021 - 12:45 Uhr

    DAs ist halt wirrklich der große vorteil des GP man bekommt mehr aufmerksamkeit als wenn man es so veröffentlicht.

    0
  2. MetalGSeahawk21 36750 XP Bobby Car Raser | 21.04.2021 - 16:33 Uhr

    Ja, freut mich die Entwickler, haben auch ein gutes Game gemacht. Meine Tochter freut sich und haut die Blitze raus was geht…

    0
  3. Namma87 3600 XP Beginner Level 2 | 21.04.2021 - 17:23 Uhr

    Verdient, ich hoffe sie profitieren davon 🙂 mir gefällt es sehr gut, aber das meine Söhne da so drauf abfahren diese wolke zu lenken hat mich sehr überrascht 😀

    0
  4. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 10:31 Uhr

    Klasse Gamepass Spiel. Hätte ich ansonsten nicht gespielt. Ist aber ein schönes, kleines Indie Game. Ich kann’s nur empfehlen 👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort