Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Far Cry 2 und mehr jetzt kompatibel

Der Abwärtskompatibilität wurden heute Far Cry 2 und weitere Titel hinzugefügt.

Heute sind die ersten Xbox 360 Titel des Jahres eingetroffen, die zur Abwärtskompatibilität hinzugefügt wurden. Bei den Titeln handelt es sich um Sniper Elite V2, Far Cry 2 und Driver San Francisco.

Solltet ihr die Titel bereits digital besitzen, so findet ihr diese unter „Meine Spiele & Apps“ bereit zu Installation. Besitzer einer Disk-Version bauchen nur die DVD ins Laufwerk einlegen, um den Download zu starten.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 68330 XP 16. Januar 2018 um 22:45 Uhr |

    Driver SF hat mir richtig viel Spaß gemacht – hat man sich einmal darauf eingelassen das es mehr Action- als Rennspiel ist,ist es einfach nur der Hammer.




    2
  2. DerZeroCool | 35080 XP 16. Januar 2018 um 22:53 Uhr |

    Ok FC2 wird jetzt auch noch gekauft auf der hoffnung das es nicht die nächsten monate in den GWG ist…




    0
  3. Sandro | 71820 XP 16. Januar 2018 um 23:21 Uhr |

    Driver San Francisco als ak. Darauf habe ich schon länger gelauert 🙂

    Schöne Nachricht.




    2
  4. Robilein | 72420 XP 17. Januar 2018 um 1:58 Uhr |

    Habe gerade Far Cry 2 auf der One X angefangen. Schaut so geil aus. Schade das ich es nicht weiter gespielt habe. Gefällt mir so gut. Gerade neu angefangen. Danke Microsoft. Ohne die abwärtskompatibilität hätte ich es vielleicht gar nicht mehr weiter gespielt.




    2

Hinterlasse eine Antwort