Xbox One: Exklusive Top Secret MixPot Überraschung gibt es heute

Heute gibt es eine neue Ausgabe von Inside Xbox und mit dabei ist eine Top Secret MixPot Überraschung für alle Zuschauer.

Heute, am 05. Februar 2019 gibt es um 23:00 Uhr deutscher Zeit eine neue Folge von Inside Xbox. Alle Mixer-Zuschauer erhalten heute laut Microsoft eine „Exklusive Top Secret MixPot Überraschung“. Was das genau heißt und welche Überraschungen auf euch warten, wurde natürlich noch nicht bekannt gegeben.

In der Vergangenheit gab es während der Inside Xbox Ausstrahlungen immer Ingame-Items für bestimmte Spiele. So zum Beispiel die „Obsidian“-Trommel oder andere Gegenstände.

Neben Crackdown 3 gibt es heute bei Inside Xbox Neuigkeiten zu Mortal Kombat 11, The Division 2, Sea of Thieves, Astroneer, Journey to the Savage Planet, Jump Force, Metro Exodus und neue Spiele für den Xbox Game Pass.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • swagi666 56345 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.02.2019 - 08:01 Uhr

      Nö…Du kriegst schon einen Agentenanzug für Forza 4 😃

      Und natürlich gibt es noch die Ankündigung, dass Crackdown 1&2 jetzt im GamePass sind…

      1
  1. Xbox117 4140 XP Beginner Level 2 | 05.02.2019 - 07:50 Uhr

    Werde auch mindestens eine Stunde zuschauen aber weniger wegen dem Mixpot sondern wegen den Ankündigungen. Vielleicht schafft es mal ein Assassins Creed in den Game Pass. AC Origins hab ich noch nicht, dass wäre ein gutes Spiel.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 56270 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.02.2019 - 07:53 Uhr

    Exklusiv werde ich wohl schlafen gehen und auf einen Top Secret Ingame Gegenstand o.ä. verzichten.

    6
  3. Jokkemeister 1660 XP Beginner Level 1 | 05.02.2019 - 08:42 Uhr

    Sollen mal Kh 1&2 in den gamepass hauen bzw ankündigen square Enix bringen ja auch die final fantasy 10 Spiele auf die xbox.

    0
    • Z0RN 151365 XP God-at-Arms Bronze | 05.02.2019 - 08:51 Uhr

      Auch für dich gilt: News Tipps über das Kontaktformular einsenden und nicht in die Kommentare posten. Vielen Dank für dein Verständnis.

      1
  4. datalus 88080 XP Untouchable Star 4 | 05.02.2019 - 09:10 Uhr

    Freue mich auf das Inside Xbox heute Abend. Bin gespannt, was im Mixpot landet. Hätte nichts gegen ein Accessoire für FM7 😉

    0
  5. Morgoth91 67110 XP Romper Domper Stomper | 05.02.2019 - 09:24 Uhr

    Wird wegen den Goodies angemacht und vielleicht ein bisschen reingeschaut. Ist nicht wirklich meine Zeit und nichts wofür ich wach bleiben werden. Die Infos hole ich mir dann morgen, werden sicher hier alle aufbereitet werden.

    0
  6. Archimedis 146605 XP Master-at-Arms Gold | 05.02.2019 - 10:06 Uhr

    Ist mir für unter der Woche zu spät, aber ich kann sicher morgen hier eine super Zusammenfassung lesen 🙂

    0