Xbox One: Exklusive Top Secret MixPot Überraschung gibt es heute

Heute gibt es eine neue Ausgabe von Inside Xbox und mit dabei ist eine Top Secret MixPot Überraschung für alle Zuschauer.

Heute, am 05. Februar 2019 gibt es um 23:00 Uhr deutscher Zeit eine neue Folge von Inside Xbox. Alle Mixer-Zuschauer erhalten heute laut Microsoft eine „Exklusive Top Secret MixPot Überraschung“. Was das genau heißt und welche Überraschungen auf euch warten, wurde natürlich noch nicht bekannt gegeben.

In der Vergangenheit gab es während der Inside Xbox Ausstrahlungen immer Ingame-Items für bestimmte Spiele. So zum Beispiel die „Obsidian“-Trommel oder andere Gegenstände.

Neben Crackdown 3 gibt es heute bei Inside Xbox Neuigkeiten zu Mortal Kombat 11, The Division 2, Sea of Thieves, Astroneer, Journey to the Savage Planet, Jump Force, Metro Exodus und neue Spiele für den Xbox Game Pass.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.02.2019 - 07:32 Uhr

    Ich tippe auf ein T-Shirt für Forza Horizon 4, einen Hut für Sea of Thieves und einen Anzug für Crackdown 3.

    4
    • swagi666 60725 XP Stomper | 05.02.2019 - 08:01 Uhr

      Nö…Du kriegst schon einen Agentenanzug für Forza 4 😃

      Und natürlich gibt es noch die Ankündigung, dass Crackdown 1&2 jetzt im GamePass sind…

      1
  2. Xbox117 5780 XP Beginner Level 3 | 05.02.2019 - 07:50 Uhr

    Werde auch mindestens eine Stunde zuschauen aber weniger wegen dem Mixpot sondern wegen den Ankündigungen. Vielleicht schafft es mal ein Assassins Creed in den Game Pass. AC Origins hab ich noch nicht, dass wäre ein gutes Spiel.

    0
  3. Jokkemeister 1720 XP Beginner Level 1 | 05.02.2019 - 08:42 Uhr

    Sollen mal Kh 1&2 in den gamepass hauen bzw ankündigen square Enix bringen ja auch die final fantasy 10 Spiele auf die xbox.

    0
    • Z0RN 170855 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.02.2019 - 08:51 Uhr

      Auch für dich gilt: News Tipps über das Kontaktformular einsenden und nicht in die Kommentare posten. Vielen Dank für dein Verständnis.

      1
  4. datalus 90510 XP Posting Machine Level 1 | 05.02.2019 - 09:10 Uhr

    Freue mich auf das Inside Xbox heute Abend. Bin gespannt, was im Mixpot landet. Hätte nichts gegen ein Accessoire für FM7 😉

    0
  5. Morgoth91 71190 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.02.2019 - 09:24 Uhr

    Wird wegen den Goodies angemacht und vielleicht ein bisschen reingeschaut. Ist nicht wirklich meine Zeit und nichts wofür ich wach bleiben werden. Die Infos hole ich mir dann morgen, werden sicher hier alle aufbereitet werden.

    0
  6. Archimedes 170340 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.02.2019 - 10:06 Uhr

    Ist mir für unter der Woche zu spät, aber ich kann sicher morgen hier eine super Zusammenfassung lesen 🙂

    0