Xbox Series X: Quick Resume wird weiterhin verbessert

Jason Ronald von Microsoft sagt, dass Quick Resume für Xbox Series X/S weiterhin verbessert wird.

Jason Ronald, Xbox Director of Program Management, war beim Xbox-Podcast von Major Nelson dabei, um über die Zukunft von Quick Resume zu sprechen. Er sagte, das Team arbeite hart daran, die bestehenden Probleme zu beheben, und viele der Titel, bei denen Quick Resume deaktiviert war, wurden wieder aktiviert. Er sagte, dass Quick Resume etwas ist, an dem sie weiter arbeiten und das sie auf der Grundlage des Feedbacks, das sie in Zukunft von den Spielern erhalten werden, optimieren und verbessern werden.

„Wir haben Quick Resume für mehr als 20 optimierte Titel der Xbox Series X und Series S wieder aktiviert, darunter Gears 5, Yakuza: Like a Dragon, und erst diese Woche haben wir Quick Resume für Assassin’s Creed Valhalla wieder aktiviert, und wir werden weiterhin sehr eng mit Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Feature so funktioniert, wie wir es erwarten. Wir werden diese Funktion in den kommenden Tagen und Wochen für so viele Titel wie möglich wieder aktivieren, und dann werden wir wirklich sicherstellen, dass die Spieler das bekommen, was sie erwarten.“

„Wir hören auf das Feedback der Community, wie die Spieler Quick Resume nutzen wollen. Wir hören wirklich auf dieses Feedback, und ein Teil des Feedbacks, das wir gehört haben, ist die Möglichkeit zu wissen, welche Spiele Quick Resume aktiviert sind und welche nicht, oder zu wissen, bei welchen Titeln der aktuelle Status von Quick Resume gespeichert ist und welche anderen Ideen die Spieler haben.“

188 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mordus Kull 56645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.12.2020 - 13:09 Uhr

    Bis jetzt hab ich die Option nicht wirklich genutzt… Denke das wird kein Feature, was zukünftig von grosser Bedeutung für mich sein wird…

    0
    • Captain Satan 10050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 15:26 Uhr

      Dann hast du noch nicht ein einziges Spiel auf der neuen XBOX Series X/S gespielt?

      0
      • Mordus Kull 56645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.12.2020 - 19:36 Uhr

        Wie kommst du darauf? Ich habe sowohl eine Series X zum Release bekommen, als auch schon einiges darauf gespielt.
        Ich wechsele nur nicht dauernd zwischen Spielen hin und her…in meinem Alter lässt das Multitasking irgendwann immer mehr nach 🤔🤣

        0
        • Captain Satan 10050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 22:02 Uhr

          Aber wenn du ein Spiel startest wird dieses jedes mal wieder neu über Quick Resume gestartet.
          Von daher nutzt du diese Funktion bei jedem Konsolenstart auch mit nur einem Spiel.

          0
  2. Gagac 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 13:16 Uhr

    Das hoffe ich doch stark. Wäre ja auch schandhaft wenn sie es nicht verbessern würden. Immerhin ist das eines der Hauptmerkmale der Xbox Series und wird auch stark beworben.
    Ich nutze es sehr gerne und bin manchmal echt enttäuscht, dass es bei einem Spiel funktioniert und im nächsten Augenblick plötzlich nicht. Ist noch sehr buggy das Ganze.

    0
  3. Fleischsalat 12880 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.12.2020 - 13:17 Uhr

    Ich freue mich auf dieses Feature, wenn man mal wieder etwas warten muss bis alle online sind kann man schön hin und her switchen.

    0
  4. Denio1312 40915 XP Hooligan Krauler | 05.12.2020 - 13:37 Uhr

    Ich hoffe das es sich bald bei Watch Dogs funktioniert, sobald Ubisoft da den Speicher Bug entfernt hat würde ich es gerne weiter spielen und wenn man sich an Quick Resume gewöhnt hat, will man nicht mehr ohne ?

    0
  5. Mighty 5760 XP Beginner Level 3 | 05.12.2020 - 14:00 Uhr

    Immer wieder interessant wie die Spieler Sachen zum crashen bringen von denen man eigentlich denken müsste dass sie vorher gut getestet wurden.

    0

Hinterlasse eine Antwort