Microsoft veröffentlichte heute einen neuen Werbespot für die Xbox Series X.
Der Spot Lucid Odyssey stammt vom Regisseur Taika Waititi (u. a. Jojo Rabbit, Thor: Tag der Entscheidung) und wurde von echten Träumen der Xbox-Gamerin MoonLiteWolf inspiriert, die mit der Targeted Dream Incubation aufgezeichnet wurden.
„Um die Träume von MoonLiteWolf einzufangen, wurde eine als Targeted Dream Incubation bekannte Methode verwendet. MoonLiteWolf wurde in einen als Hypnagogie bekannten Schlafzustand versetzt, der durch das Hypnodyne-Stirnband (EEG), das sie trug, verfolgt wurde. Als sie diesen Zustand erreicht hatte, in dem ihr leichter Schlaf und sogar Meditation möglich waren, wurde sie gebeten, sich an ihre Träume zu erinnern. „
Sehr euch hier den „Lucis Odyssey“ Werbspot an:
Mehr über die Targeted Dream Incubation Methode im Behind-the-Scenes-Video:
Finde diese Kampagne genial, weil sie einzigartig ist und man sich Gedanken gemacht hat. Etwas ganz neues 🙂
War das jetzt Werbung für das sichtbar machen von Träumen oder für XBox? Naja das Video ist gut und die Technologie auch. Aber mehr Xbox Series X verkaufen die dadurch nicht.
Joa am Ende wird’s ein bisschen doof als der MC ne Katze ist
Der Clip ist nicht schlecht, aber irgendwie dann doch zu weit vom Gameing weg. Wenn ich den Clip jetzt sehen würde, dann hätte ich nicht unbedingt das Gefühl „Okay, wo ist der nächste MM und ich kaufe mir eine X/S“
Jetzt weiß ich endlich wie der Master Chief aussieht.
XD
Interessantes Konzept!
Mastchief als DJ Cat… Made my Day 😉 😀
Coole Idee
Was soll das bitte sein?? Doch keine Werbung für die Xbox? Thema verfehlt
und somit ne glatte 6 und setzen.
Clip ist gut gemacht, allerdings keine echte Werbung