Xbox: Xbox Emulation kommt gut voran

Die Xemu-Xbox-Emulation kommt gut voran und kann jetzt auch Xbox Original Spiele abspielen.

Der Emulator xemu’s v0.5 wurde kürzlich veröffentlicht und in einem Video wird euch gezeigt, dass bereits einige der Xbox Original Spiele emuliert werden können.

Mit dabei große Veröffentlichungen wie Halo bis zu nicht so großen Veröffentlichungen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeoM123 710 XP Neuling | 05.01.2021 - 23:33 Uhr

    Mal sehen, was alles NICHT funktioniert. Auf der 360 hat BMX XXX nur mit analog-SCART funktioniert, Mit HDMI ist es schon beim Laden hängengeblieben. Und die Videos konnte man nicht freischalten sondern nur einmal anschauen. Und solche Fehler gibt es bei den meisten Spielen. 🤬 Von wegen „kompatibel“. 🙄

    0
  2. Wallow 13925 XP Leetspeak | 05.01.2021 - 23:40 Uhr

    Würde gerne mal Vice City nachholen. Damals an mir vorbeigegangen

    0
    • DonPapa190 25360 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2021 - 15:08 Uhr

      Hab’s damals auf PC gespielt und einige Mods eingefügt. Hat echt Spaß gemacht, aber ich weiß nicht ob ich es heute nochmal spielen würde.

      0
  3. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.01.2021 - 08:33 Uhr

    Ist ein nettes Hobby, aber ehrlich gesagt braucht das wirklich jemand? Viele Spiele sind ja zur Not auch in der Abwärtskompatibilität mit den neuen Konsolen spielbar. Ehrlich gesagt hab ich aber auch gar kein interesse auf einem 65′ 4k TV, dann so ein altes Pixelgame zu spielen…

    0
  4. JAG THE GEMINI 66015 XP Romper Domper Stomper | 11.05.2021 - 13:10 Uhr

    Ok aber ich bevorzuge das Spielen von Xbox Games auf Xbox Konsolen..
    Also bitte noch mehr AK-Titel MS!

    0

Hinterlasse eine Antwort