Zanderlor

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #478819

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Diese Helix-Credits benötigt man nicht wirklich außer man ist heiß auf neue Farben und einer „Hack“ verbesserten Waffe oder wenn man „Booster“ nutzen möchte.
      Was die Microtransaktionen im Ganzen betrifft springt Ubisoft nur auf den Zug auf den andere Firmen gestartet haben und genügend Endverbraucher nutzen es. COD hat lächerliche Skins für Waffen, FIFA läßt sich Spielerkarten bezahlen um nur mal zwei zu nennen.

      Was ich euch jetzt sage tut mir ja auch Leid aber es wird so weitergehen. Solange es Konsolen mit Internet-Anschluss gibt werden weiterhin Games auf den Markt kommen die einen Day-One-Patch benötigen.

      Aber nun mal zu AC:
      Bugs hatte ich bisher diese:

      – NPC wird vom Boden verschluckt (Video auf U-Tube User:lumpilutscher)
      – Gratis Karussell fahren beim Klettern an Gebäudekanten (Denke das die neuen Steuerungselemente und Bewegungen des Charakters da nicht ganz harmonieren)
      – Nach einem Todessprung oder dem Verstecken bei Kämpfen konnte der Heukarren nicht verlassen werden
      – Rückler (Die Rückler treten immer in Verbindung mit Ereignissen und Popups auf)

      Insgesamt sind ein paar nette neue Animationen und Features hinzu gekommen ABER die Ladezeiten und das viele Volk auf den Straßen…

    • #477624

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Wie viele Singleplayer DLSI sind dabei?

      Im übrigen im Laufe der Geschichte und genügend „besuchter“ Terminals beim „Entwickler-Studio“ erfährt man mehr über die Hintergründe und ich muss sagen gut gelöst!
      Während andere Entwickler gerne auf eine Zeitreise zu einem jüngeren Hauptcharakter zurück greifen wird hier die heutige „Timeline“ fortgesetzt.
      Passt aber auch irgendwie zum Thema Tempelritter, Heiliger Gral und ewiges Leben.

    • #477595

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Keine direkte Mitspieler Suche mehr eine Frage.
      Habt ihr bei EU Servern auch 1 von 5 Balken und bei Einstellung Westliche USA 4 von 5?
      Beim zocken merkt man das auch, EU 3 – 5 Schritte mit 3-fachem Wiedersehen des Stein von vor 6 Schritten? US Server nahezu keine größeren Hänger nur hin und wieder die Wurfanimation noch nicht fertig Nade aber schon unterwegs

    • #477623

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Mir waren keine Ruckler aufgefallen dafür aber ein Problem das wo anders EA zugeschrieben wurde. Das Game startete nicht, Startbildschirm und zurück zum Dashboard.

    • #477819

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Würde mich auch mal interessieren wie das Game ist. Lohnen sich die 20€ ? Mir gehen die Games aus 🙂

      Meine Kiste ist nicht zu laut beim zocken oder Video schauen. Ruckeln fällt mir nur BF4 ein Ryse lief flüssiger

    • #477609

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Lass es doch einfach über Kinect laufen statt das kleine Headset. Sprache sollte am Headset ankommen.
      Der Chat in der Party geht aber noch nicht

    • #477561

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Hab vorhin ein Game angehabt und wollte nebenbei mit jemandem den Party-Chat testen der ja nicht geht lol.
      Jedenfalls konnte ich nicht zurück ins Game auch konnte kein anderes Game gestartet werden. Nach 3 verlorenen Nerven dann mal Werkeinstellung zurück (wo sind die Einstellungen der Festplatte?) gesetzt und freeze! Stecker raus, Logo und nix ging. Noch einen Nerv verloren -> Stecker raus weil sich nichts tat. Zuvor noch Power gedrückt nur am blinken. Vielleicht hab ich auch nur nicht lang genug gewartet denn beim zweiten einschalten konnten alle Einstellungen gemacht werden und jetzt läuft es „hoffentlich“ wieder.

    • #475783

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Das Ding klappert

    • #476224

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Theme Park mit Tieren. Virtueller Rundgang durch den Park, Interaktion mit Tieren und dazu noch die Möglichkeit den Park in die Cloud zu laden damit Freunde weiter bauen können. Klingt nach Spaß.

    • #477082

      Zanderlor

      Teilnehmer

      Hm also direkt mal bei der nächsten 9,99€ Aktion eintauschen was?

Ansicht von 9 Antwort-Themen