2K Games: Mafia 4 spielt in Las Vegas und Lost Haven laut Gerücht

Ein mögliches Mafia 4-Videospiel von 2K Games könnte laut einem neuen Gerücht in Las Vegas und Lost Haven spielen.

Ein neues Gerücht zu Mafia 4 besagt, dass der nächste Teil der Reihe von Publisher 2K Games sowohl in Saint Fortuna (Las Vegas) als auch Lost Haven zu unterschiedlichen Zeitperioden stattfinden könnte.

Die Details zu diesem Gerücht stammen vom User BIGgunSMALLone, der auf Reddit von einem nahen Verwandten beim Entertainment Software Rating Board (ESRB) berichtet. Der Verwandte überprüfe dort Texte zu Videospielen, die meistens mit einem Codenamen versehen sind.

So auch zum möglichen Mafia 4 oder einem Ableger mit dem Codenamen „Sam Boyd 4“.

Die Hauptfigur soll demnach ein korrupter Polizist namens Hain sein. Dieser sei in einen Betrug von Glücksspiel verwickelt. Es wird zudem angedeutet, dass Hain sich entweder der Mafia anschließen oder sich gegen sie stellt.

Eine weitere Figur wird als Richter in Lost Haven beschrieben. Seine Karriere erstreckt sich von den 1940er bis 1980er Jahren, in denen er Prozesse gegen Mafiosi führt.

Angesichts der Quelle sind die Details zu diesem Gerücht mit Vorsicht zu betrachten.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 9420 XP Beginner Level 4 | 24.04.2021 - 00:35 Uhr

    Auch wenn es nur ein Gerücht ist, würde ich mich sehr freuen wenn es einen würdigen Nachfolger geben wird. Ich fand Mafia 3 auch gut, ist mir völlig schleierhaft warum das so schlecht gemacht wird 🤔

    1
    • Robilein 430085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.04.2021 - 00:42 Uhr

      Danke. Freut mich mehrere positive Stimmen darüber zu lesen. Auch ich fand Mafia 3 echt Klasse. Das Missionsdesign war zwar etwas repetetiv, aber die tolle Story, Atmosphäre und der Soundtrack haben das wieder mehr als rausgerissen.

      2
      • Mr Poppell 9420 XP Beginner Level 4 | 24.04.2021 - 00:51 Uhr

        Ganz genau! 🙏 Vor allem der Soundtrack. Und, was ganz selten ist, die deutsche Synchronisation war richtig gut. Sonst halte ich es eher wie bei GTA english mit Untertiteln aber hier hab ich es doch mal auf deutsch gelassen.

        1
        • Robilein 430085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.04.2021 - 02:00 Uhr

          Oh ja stimmt, die Synchronisation war auch wirklich grandios. Außerdem möchte ich die tollen DLC’s erwähnen, die mir viele tolle Stunden bereitet haben.

          Ich finde es Klasse, dementsprechend freue ich mich auf Teil 4🙂

          2
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 24.04.2021 - 11:15 Uhr

      Mafia 3 war ohne Zweifel gut, hab es auch gerne gespielt. Aber storytechnisch kam es nicht an teil 2,undbei weitem nicht an Teil 1 ran, imo 😉für Teil 4 wünsche ich mir daher mehr von dem alten Zeug 🙏🏻

      2
  2. DrDrDevil 150885 XP God-at-Arms Bronze | 24.04.2021 - 02:06 Uhr

    Solange Mafia 4 nicht so verbuggt ist wie Teil 3, ist es mir egal wo er spielt 😀

    0
  3. Ranzeweih 74955 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.04.2021 - 09:07 Uhr

    Oh, das wäre geil. Hab mir erst Ende letzten Jahres die Trilogy gekauft und würde mich über einen vierten Teil sehr freuen.

    0
  4. Crusader onE 78545 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.04.2021 - 09:31 Uhr

    Das klingt echt gut. Ich hoffe es wird wieder besser. Teil 1 und 2 waren super Spiele. Teil 3 konnte mich nicht fesseln.

    0

Hinterlasse eine Antwort