Anthem

Betaphase für Actionspiel geplant

Für das Action-RPG Anthem wird es eine Beta geben.

Für das Shared-World Action-RPG Anthem haben die Entwickler bereits jetzt eine Betaphase geplant. Das teilte Jonathan Warner, Game Director von Anthem, auf Nachfrage eines Users via Twitter mit.

Der Titel wurde auf der diesjährigen E3 Xbox Pressekonferenz enthüllt. Bis zum Release und einer entsprechenden Beta wird es allerdings noch etwas dauern. Anthem soll im Geschäftsjahr 2018 erscheinen, was die Zeitspanne April 2018 bis März 2019 umfasst.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44710 XP Hooligan Schubser | 28.09.2017 - 22:33 Uhr

    Werd ich auf jeden Fall versuchen teilzunehmen weil hier das richtige Mass Effect Team dran sitzt, hoffentlich wird es ein adäquater Ersatz für ME jetzt wo man die Serie an die Wand gefahren hat mit dem B-Team.

  2. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 28.09.2017 - 22:50 Uhr

    hoffentlich wird das ganze dann ne offene Beta und auch ordentlich lang.zuletzt wars oft übers Wochenende und da war ich auch Grad nie zuhause…
    aber sah auf jeden Fall auf der e3 sehr vielversprechend aus

  3. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2017 - 11:39 Uhr

    Nach der Vorstellung definitiv auf der liste.

    Ich bin echt auf die demo gespannt, ob der titel auch das gezeigte halten kann.

  4. Robilein 89000 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 11:41 Uhr

    Uhhh da wäre ich dabei. Sieht doch sehr ambitioniert aus das Projekt. Bin gespannt.

Hinterlasse eine Antwort