BioShock 2

BioShock 2 im Test

Es war schon eine faszinierende Welt, dieses Rapture, das wir 2007 auf der Xbox 360 besuchten und das uns mit seiner Geschichte, seinem Mix aus Rollenspiel und Shooter und vor allem der einzigartigen Kulisse vor den Bildschirm fesselte…

Es war schon eine faszinierende Welt, dieses Rapture, das wir 2007 auf der Xbox 360 besuchten und das uns mit seiner Geschichte, seinem Mix aus Rollenspiel und Shooter und vor allem der einzigartigen Kulisse vor den Bildschirm fesselte. In dieser Woche erschien mit BioShock 2 endlich eine Fortsetzung, die euch aber dieses Mal als Big Daddy durch die Stadt unter Wasser marschieren lässt. Lest in unserem Testbericht, ob BioShock 2 ebenso wie der geniale Vorgänger überzeugen kann.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FlipM0d3 | 0 XP 14. Februar 2010 um 18:48 Uhr |

    Leute Leute, warum schreibt ihr eure Meinung nicht unter den Test? Morgen sieht keiner mehr diese News und jeder der den Test liest, würde sich vielleicht eure Meinung wünschen! Ich lese oft die Berichte hier und freue mich immer wenn Spieler auch…




    0
  2. FlipM0d3 | 0 XP 14. Februar 2010 um 18:50 Uhr |

    …ihre Meinung und eigene Einschätzung zum Spiel hinterlassen. Ich finde es einfach wichtig, dass hier jeder der das Spiel besitzt auch seine persönliche Meinung unter den Test schreibt.

    Meine Aufforderung:
    [B]Eure Meinung muss unter den Test!!![/B]




    0

Hinterlasse eine Antwort