Call of Duty: Modern Warfare: Gruseliges Geister-Easter-Egg in Warzone entdeckt

Warzone-Spieler berichten von einem geisterhaften Kinderlachen, dass an mehreren Orten in Verdansk zu hören ist.

Obwohl Halloween noch fast einen Monat in der Zukunft liegt, wurde dem Warzone-Modus von Call of Duty: Modern Warfare bereits jetzt ein neues gruseliges Easter-Egg hinzugefügt.

So entdeckte eine Gruppe von Spielern an einem Ort in der Nähe des Bereichs „Lumber“ ein eindringliches geisterhaftes Kinderlachen. Viele Fans gehen davon aus, dass es sich dabei um das gruselige Lachen des Zombie-Modus-Charakters Samantha handeln könnte. Samantha ist dafür bekannt auf diversen Karten innerhalb des Call of Duty-Franchise ihr Unwesen zu treiben.

Spieler berichten zudem von ähnlichen Entdeckungen an mehreren anderen Orten in Verdansk und teilen Aufnahmen davon auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.

Möglicherweise handelt es sich bei den „Geist-Begegnungen“ um einen kleinen Vorgeschmack auf den für Ende Oktober geplanten Halloween-Event. Zwar wurde seitens der Entwickler noch nichts offiziell angekündigt, allerdings soll es gerüchteweise Zombies nach Verdansk verschlagen und ein alternativer Warzone-Modus hinzugefügt werden.

Ghostly Child Laughter Near Lumber from CODWarzone

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort