Call of Duty: Modern Warfare: Meistgespielte Teil der Reihe dieser Konsolengeneration in den ersten 50 Tagen

Call of Duty: Modern Warfare ist das meistgespielte Call of Duty dieser Konsolengeneration in den ersten 50 Tagen.

Activision’s Call of Duty: Modern Warfare treibt die Erfolgsgeschichte weiter voran und liefert dieser Konsolengeneration neue Höchstwerte im Multiplayer-Engagement innerhalb der Franchise. Modern Warfare übertrifft alle bisherigen Call of Duty-Multiplayer-Erfahrungen dieser Generation in Bezug auf die Anzahl der gespielten Stunden, der Stunden pro Spieler und der durchschnittlichen täglichen Spieler auf dem Weg zum meistgespielten Call of Duty-Multiplayer in den ersten 50 Tagen seit der Einführung in sechs Jahren.

Der Titel, der sich weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz beschert hat, hat seit seiner Veröffentlichung mit fast 300 Millionen Multiplayer-Matches mehr als 500 Millionen gespielte Multiplayer-Stunden erreicht. Bei der Veröffentlichung des Titels gab es eine Reihe von Neuerungen für Call of Duty, darunter Crossplay und Crossprogressions-Support sowie die Entfernung des Season Pass und die Bereitstellung neuer Inhalte nach der Veröffentlichung, die allen Spielern auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung stehen.

Seit kurzem ist der erste Battle Pass für Call of Duty: Modern Warfare erhältlich. Dieser beschert den Spielern kostenlose Inhalte. Mit einer Premium-Version des Passes für 1000 COD-Punkte sind die Belohnungen auf den einzelnen Stufen sogar noch größer.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 140570 XP Master-at-Arms Bronze | 20.12.2019 - 21:03 Uhr

    Immer noch ein echt tolles Spiel für zwischendurch ein Paar Runden. Und sieht super super gut aus.

    2
  2. Amortis 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 21:32 Uhr

    Bei BO4 haben Activision auch behauptet das es das CoD mit dem besten Zahlen war. Aber ging auch schnell wieder bergab.

    Aber ich gönne jedem der mit CoD Spaß hat das es auch lange so blebt. Weil günstig ist die Geschichte nicht.

    2
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 21:52 Uhr

    Ich lebe ganz gut ohne Gähn of Duty ?

    1
  4. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 21.12.2019 - 17:28 Uhr

    Bin auch einer von denen, aber habe es genauso schnell wieder zur Seite gelegt. Grund: Battlefield Pazifik Update ?

    1
  5. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.12.2019 - 17:35 Uhr

    Was man nicht alles für Rekorde aufstellen kann.
    Ich werde es mir mal in nem Sale holen um die Kampagne zu spielen

    1
  6. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2019 - 20:18 Uhr

    Und ich hab mir eben noch Call of Dufy Black Ops III geholt , zwar noch nicht installiert bin aber sehr gespannt , ja ich weiß ich bin total hintendran ?
    War aber dafür günstig

    0
  7. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.12.2019 - 00:11 Uhr

    Also ist es vielleicht doch ein Kauf wert. War bei den letzten teilen eher unzufrieden von cod. Deshalb hab ich es mir nicht mehr gekauft aber bisher hab ich sehr viel positives gehört von dem neuen teil

    0

Hinterlasse eine Antwort