Während sich die einen mit Forza Horizon 5 in dieser Woche auf den ultimativen Rennspiel-Spaß freuen, ziehen andere mit Call of Duty: Vanguard ab morgen in den Krieg.
In der Kampagne von Call of Duty: Vanguard kämpft ihr an allen Fronten und zieht unter anderem im Pazifik, in Frankreich oder in Stalingrad in die Schlacht.
Was euch in den ersten Minuten der Kampagne des Shooters erwartet, könnt ihr jetzt im neuen Video von IGN bzw. Game Informer sehen.
In einem weiteren Video gibt es außerdem neue Eindrücke aus dem Zombies Modus.

Eigentlich gefällt mir das neue call of duty sehr gut. Forza hat aber natürlich Vorrang.
Ich starte erstmal mit dem neuen Call of Duty. Sieht ebenfalls klasse aus, vielleicht nicht ganz so überragend wie Forza, aber ich habe einfach Bock auf einen Shooter. Geil auch dass das Spiel in Hamburg startet. 🙂
Gerade gesehen das gamestop eine 9.99 Aktion bei call of duty hat und die läuft morgen schon aus. Ich werde es mir woll auch morgen schnell holen. Gut das ich mir für morgen Urlaub genommen habe.
Viel Erfolg!
Während der Zombie Modus mich nicht so stark interessiert freue ich mich mega auf Kampagne und Multiplayer. Ich fand WW2 CoDs immer am besten. Was mich stört war das man wiedermal die crossgen Version kaufen musste für XS… 80 Euro… Aber was solls, bei der Stundenzahl die ich reinvestiere passt das schon.
Eigentlich sollte man User der Last Gen bezahlen lassen für den zusätzlichen Aufwand der Anpassungen…
Na toll schon installiert gehabt… Dann geht man auf Kampagne und muss nochmals 26 GB downloaden… Ich könnte kotzen!!!
Die Story ist genau so geworden wie sie damals bei den alten CODs war, richtig Gut!
Kampagne gefällt, typisches Popcornkino in nem Sale ist es mein.