Elden Ring: Unterschiedliche Regionen auf brandneuen Screenshots und mehr

Schaut euch jetzt vier unterschiedliche Regionen in Elden Ring auf brandneuen Screenshots an. Dazu gibt es neue Details zum Spiel!

In Elden Ring werdet ihr als Spieler verschiedene Regionen durchqueren, darunter eine überschwemmte Stadt und Sümpfe, während ihr gegen riesge Drachen und Falken kämpfen werdet. Um euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, wurden jetzt vier brandneue Screenshots veröffentlicht:

Darüber hinaus gibt es einige neue Details zum Spiel:

  • Man kann Markierungen auf der Karte platzieren, wenn man sich an Orte begibt.
  • Man wird auf Verliese und Burgen treffen, kann aber auch plötzlich von einem Drachen angegriffen werden.
  • Die Gebiete reichen, neben den bereits bekannten Wäldern und schneebedeckten Ebenen, von einer mit Sümpfen gefüllten Region bis hin zu einer überfluteten Stadt.
  • Die Spieler können Hilfe herbeirufen, sei es in Form von anderen Spielern oder KI-Geistern.
  • Es scheint, dass zusätzlich zur Entdeckung von Geistern in der Welt einige besiegte Feinde später als Verbündete beschworen werden können.
  • Mehrere Wege führen zum Spiel, auch Schleich- und Sprungpassagen.
  • Zahlreiche Feinde können direkt frontal oder hinterlistig ausgeschaltet werden.
  • Bloodborne bekannte Kampfmechaniken wie springen sind vorhanden.
  • Einige „Kritischer Schaden“-Kampfbewegungen werden ähnlich wie die Todesstöße in Sekiro ausgeführt.
  • Lichtstätten dienen als Mittel zur schnellen Reise.
  • Melina hilft beim Erlernen neuer Fähigkeiten und beim Aufleveln.

Elden Ring erscheint am 21. Januar 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 28.08.2021 - 15:13 Uhr

    Wurde eigentlich schon ein Coop angekündigt?
    Also diesmal einen richtigen? Nicht so etwas wie in DarkSould 3 😀

    0
    • f42425 2135 XP Beginner Level 1 | 28.08.2021 - 15:44 Uhr

      Ich gehe nicht davon aus, dass From Software einen Standard-Coop einführt.

      Wenn es läuft wie immer, muss man erst den ersten Boss sehen, dann kann man leveln und bekommt ein Item, mit dem man sich verbinden kann.

      0
    • KeksDoseAXB 38225 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.08.2021 - 16:21 Uhr

      Ein extra Item wird man wohl nicht brauchen, laut Gamestar. Ich hoffe auf ein simples Drop in, Drop out.

      0
  2. Kraftwuerfel 11085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2021 - 15:42 Uhr

    Mein Most Wanted in dieser Saison. Pflicht- und Dayonekauf für mich. Kanns kaum erwarten.
    Soll wohl auch etwas zugänglicher sein, als z.B. das fantastische Sekiro.

    0
  3. Biqqy 21475 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.08.2021 - 16:34 Uhr

    Man merkt dem Spiel mMn sofort die Ähnlichkeiten zu Bloodborne und Dark Souls an. Bin gespannt auf das Spiel.

    0
      • Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.08.2021 - 20:59 Uhr

        Dochich auch 🤔😄
        Sollen halt mal mehr bezahlen für ne bessere Engine.
        Und nicht auf Resterampe machen.

        0
        • Der falsche Diego 36045 XP Bobby Car Raser | 28.08.2021 - 21:06 Uhr

          Es gibt viele negativere Beispiele.
          Gerade bei Elden Ring was eh gut ausschaut werde ich jetzt Fass aufmachen. Ist auch für die letzte Generation gemacht worden.
          Bin mir sicher das neue Spiel wird Grafik einen Sprung machen.

          0
        • David Wooderson 82985 XP Untouchable Star 2 | 29.08.2021 - 12:30 Uhr

          Ist doch nix neues bei From Software. Die waren doch noch nie als Grafikh*ren bekannt. Stimmungsvoll? Ja.. aber nie grafisch im Hi-Level.

          0
      • PureDarkness35 38750 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.08.2021 - 12:24 Uhr

        Lass Ihn doch. Manche Leute brauchen halt nur Grafik, während Andere Wert auf gutes Gameplay legen und eine stimmige Welt. Jeder wie er möchte. Mich interessieren die Grafikblender nicht, sehen hübsch aus aber 0 Inhalt. So hat halt jeder seine Vorlieben.

        0
        • Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.08.2021 - 14:11 Uhr

          Ich brauch Grafik und gutes GAmeplay was es auch gibt.
          Man tut immer so als ob es nicht beides geben kann 🤔
          Nur wenn die Entwickler am falschen Ende sparen kommen die Fans mit Phrasen wie mit Stimmung ,Atmosphäre und gutes Gameplay daher 🤭
          Nicht falsch verstehn ich spiel auch gerne spiele wie 12 Minutes ,Carrion und Lonely Mountains.
          Aber da ist es stimmig und hier find ich es halt Altbacken.

          0
  4. Der falsche Diego 36045 XP Bobby Car Raser | 28.08.2021 - 20:55 Uhr

    Das gaming Jahr 2022 kann nicht besser starten als mit Elden Ring! Es wird großartig meine Damen und Herren.

    1
  5. KeksDoseAXB 38225 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.08.2021 - 16:23 Uhr

    Ich will gar nichts mehr sehen, es soll einfach nur erscheinen. Day One-Kauf! 😊😊

    0

Hinterlasse eine Antwort