Everspace 2: Sternensystem, Waffen und mehr vorgestellt

ROCKFISH Games zeigt neues Sternensystem, Waffen und mehr in neuem Gameplay-Trailer zu EVERSPACE 2.

Der unabhängige Entwickler ROCKFISH Games liefert in Kürze das zweite große Early-Access-Update ZHARKOV: THE VORTEX für sein beliebtes Weltraum-Action-RPG EVERSPACE 2. Die Veröffentlichung des Updates ist für Ende Juli geplant.

Einen frühen Blick auf das Zarkov-System, das im Juli allen Early Access Spielern von EVERSPACE 2 zugänglich gemacht wird, gibt es hier:

In dem Gameplay-Teaser-Trailer erhalten Weltraumspiel-Enthusiasten nicht nur einen Blick auf unbekannte Naturgewalten, weitere Waffentypen und einen neuen Planeten, sondern tauchen tief in das dritte Sternensystem Zharkov ein, das weitere Geheimnisse der Ancients, einer mächtigen Alien-Rasse, verbirgt. Auch die zwielichtigen Geschäfte des Bergbauunternehmens Grady & Brunt spielen eine wichtige Rolle – beide Fraktionen sind Fans bereits aus dem ersten Teil der EVERSPACE-Serie bekannt.

Features des ZHARKOV: THE VORTEX Early Access Updates:

  • Neues Sternensystem – Zharkov: The Vortex führt die Spieler tief in das Auge des Sturms
  • Neue Haupt- und Nebenmissionen – Mehr Story und jede Menge neue Inhalte, Text-to-Speech-Platzhalter früherer Missionen sowie brandneue, voll vertonte Story-Inhalte
  • Neue Aktivitäten, Mini-Missionen und Herausforderungen zur Erkundung
  • Neuer Begleiter
  • Neue leichte Kämpferklasse: Der Vanguard
  • Erhöhtes Level Cap und weitere Perks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 18.06.2021 - 14:28 Uhr

    An die Everspace-Profis: Wie viel Zeit braucht dieses Spiel? Ich finde es, wie vermutlich viele Leute, unheimlich reizvoll, traue mich aber nicht so recht ran. Irgendwie ist da die Sorge, es sei zu komplex oder erfordert zu viel Einarbeitung. Lohnt sich das denn? Jetzt, mit Teil 2, ist mein Interesse nämlich wieder aufs Neue geweckt 🙂

    Gut. Vielleicht könnte ich auch bis nächstes Jahr einfach mal die Early-Access-Version selbst laden… haha

    0
  2. MetalGSeahawk21 47950 XP Hooligan Bezwinger | 18.06.2021 - 15:06 Uhr

    Ich will es auch anspielen, denke mal wenn Elite einen nicht erschrecken kann, dann schafft man auch dieses…

    0
    • Darth Monday 118180 XP Scorpio King Rang 4 | 18.06.2021 - 15:53 Uhr

      Zumindest wenn mann es hinbekommen hat, Elite über einen längeren Zeitraum intensiv zu spielen. Nimmt einen ja nicht gerade an die Hand.

      0
      • MetalGSeahawk21 47950 XP Hooligan Bezwinger | 18.06.2021 - 16:01 Uhr

        Ja, habe das Glück das ein Geschäftskollege es sich auch geholt hat, zwar PS4, aber man kann sich austauschen…Zur Zeit sind wir aber wieder raus..zu warm und Fussball und ich versinke immer wieder in PUBG….
        Aber ich denke mal das wir so im Herbst mal wieder ein paar Tutuorials durchspielen müssen….

        0
        • Darth Monday 118180 XP Scorpio King Rang 4 | 29.06.2021 - 16:41 Uhr

          Ich hab das viele Monate auf dem PC gesichtet, im PvP-Clan usw. Aber das war in den ersten Jahren nach Release, danach kam verflucht viel mehr Grind hinzu, da schwand die Lust.

          0

Hinterlasse eine Antwort