Gears of War Remake: SoloFighter No1 ist der Gewinner der Gears of War Ladder

Obwohl Halo 3 seit Ende September erhältlich ist, sorgt ein anderes Xbox 360 Kronjuwel weiterhin für vollgestopfte Ladder: Gears of War. Wir vom XD eSports Team konnten uns bei den zwei Championships kaum vor Anmeldungen retten und gestern endete sogar…

Obwohl Halo 3 seit Ende September erhältlich ist, sorgt ein anderes Xbox 360 Kronjuwel weiterhin für vollgestopfte Ladder: Gears of War. Wir vom XD eSports Team konnten uns bei den zwei Championships kaum vor Anmeldungen retten und gestern endete sogar schon die vierte Ladder.

Ab dem 10.09.07 kämpften diesmal 36 Teilnehmer den unendlichen Kampf zwischen KOR und Locust und so stieg die Anzahl der Gesamtteilnehmer in Gears of War Laddern auf unglaubliche 302 Spieler.

Eine so stolze Zahl braucht natürlich auch würdige Sieger und somit präsentieren wir euch nun die drei Spieler, die den vorherigen Champions aufs Treppchen folgen:

1. Platz:


SoloFighter No1
1140 Punkte (20 Siege, 3 Niederlagen)



2. Platz:

RFX I Tidus
1121 Punkte (15 Siege, 2 Niederlagen)



3. Platz:

VEX Tennox
1087 Punkte (18 Siege, 3 Niederlagen)


Zur Gears of War Ladder

Das XD eSports Team gratuliert den Champions und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die aktive Gestaltung der Ladder!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort