Grand Theft Auto IV: Neuer Screenshot zu Grand Theft Auto IV aufgetaucht

Im Oktober soll der neuste Teil der Grand Theft Auto-Reihe Grand Theft Auto IV von Entwickler Rockstar Games in den Ladenregalen stehen. Außer dem ersten Trailer und einigen wenigen Screenshots gab es noch nicht viel zu sehen von dem beliebten…

Im Oktober soll der neuste Teil der Grand Theft Auto-Reihe Grand Theft Auto IV von Entwickler Rockstar Games in den Ladenregalen stehen. Außer dem ersten Trailer und einigen wenigen Screenshots gab es noch nicht viel zu sehen von dem beliebten Actiontitel. Die zahlreichen Informationen und Gerüchte um den Titel lassen die Zeit bis zum Oktober immer länger werden.

Heute ist nun ein neuer Ingame-Screenshot des Spiels aufgetaucht, der Lust auf mehr macht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 338535 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.05.2007 - 15:05 Uhr

    Der Screen sieht mal wirklich sehr edel aus!!!

    0
  2. Andi 0 XP Neuling | 15.05.2007 - 15:17 Uhr

    Hübsch! Freu mich schon auf das Spiel. Zorn, frag mal bei R* nach einer spiebaren Version. 😉

    0
  3. Der Zockerpate | 15.05.2007 - 16:08 Uhr

    Sieht Supertoll aus. Freu michn schon auf das Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort