Lies of P: Gameplay zeigt Todesfalle Einkaufspassage

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Image: NEOWIZ

Keine Angebote, nur fiese Kreaturen gibt es beim Besuch der Lorenzini Arcade im Gameplay zum Soulslike Lies of P.

Das Areal Lorenzini Arcade wirkt alles andere als einladend, um dort einen entspannten Nachmittag bei einem Einkaufbummel zu verbringen. Stattdessen sind die Räumlichkeiten mit Dunkelheit und Schrecken gefüllt.

Im neusten Gameplay-Video zu Lies of P nimmt euch Entwickler NEOWIZ mit in die Einkaufspassage voller Monster.

Zuletzt zeigte euch der Entwickler, dass auch die Rosa Isabelle Street ganz und gar nicht sicher ist.

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10 Kommentare Added

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  1. ozeanmartin 106255 XP Hardcore User | 04.09.2023 - 16:06 Uhr

    naja grafisch siehts gut und atmosphärisch aus,aber gameplay ist wieder typisch für die souls formel!meins wird das nicht werden!

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  2. Homunculus 202880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.09.2023 - 16:19 Uhr

    Ach man eh, das sieht atmosphärisch und stilistisch so gut aus.. Warum muss es wieder ein Souls-like sein 😩

    Selbe hatte ich bei Bloodborne, Sekiro, Steelrising und Nioh.. Wieso kann man nicht mal wieder nen Hack n‘ Slay machen? Da gab’s auch brutale Schwierigkeitsstufen für Hardcore Player.. Zum Beispiel Devil May Cry.

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      • Homunculus 202880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.09.2023 - 00:11 Uhr

        Ich sprech mal für mich.
        Das Gameplay ansich stört mich.

        Ich bin Chillplayer, sprich ich spiele zum entspannen. Ich habe aber nichts gegen bissel Action, so lange es nicht unverhältnismäßig hart ist.

        Bei Souls-like ist alles hart. Selbst die kleinen Gegner unterwegs kann man nicht einfach umrotzen, sonder muss „taktisch“ vorgehen. Das heißt in der Regel, Ausdauerbalken im Auge behalten, Angriffen ausweichen, zuschlagen wenn sich Chance ergibt und wiederholen.

        Dadurch ist das Gameplay für mich schon mal sehr zäh. Man kommt nur langsam voran. Das ganze wird dann auch jedes mal resettet, wenn man irgendwo rastet.

        Die Bosse müssen studiert werden und man stirbt sehr oft, bevor man die ganzen Movesets auswendig gelernt hat und den Boss endlich legt, weil jeder gegnerische Schlag abnormal viel Schaden macht und man selbst teilt nur Popeldmg aus.

        Darauf hab ich einfach kein Bock. Ständig gekillt zu werden und wieder hinlaufen zu müssen und so lange probieren bis man es schafft. Da kommt bei mir kein Ehrgeiz auf, der danach belohnt wird, sondern nur Aggressionen.

        Darum fände ich es halt gut, wenn es Schwierigkeitsgrade gäbe. Normale SL als Standard und dann noch einfacheren Modus mit weniger Gegnerschaden, mehr Ausdauer, höherer Spielerschaden etc. Von mir aus auch noch Hardcore Modus für die Masochisten.

        Würde nichts gegen sprechen, aber neh angeblich funktioniert das ja bei der Art von Spielen nicht. BS.. geht nur um die pseudo Elite, die nicht will, dass jeder die Spiele spielen kann. GG mehr bekommt man dann nicht zu hören.

        Gebt denen einfach ein extra Achievement und gut ist.. Wahrer Kämpfer oder sowas. Das sollte das Ego genug kraulen.

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        • KeksDoseAXB 47895 XP Hooligan Bezwinger | 05.09.2023 - 22:29 Uhr

          So hab ich auch mal gedacht, als Demon Souls so im Gespräch war und hatte keine große Lust drauf, aus genau den Gründen, die du genannt hast.
          Hab dann aus einer Laune heraus Dark Souls gekauft und wurde bekehrt. Und ja, der fehlende Komfort gehört zur Erfahrung, aber ich bin trotzdem bei dir, wegen einstellbarer Schwierigkeitsgrade. Mir würde dadurch ja nichts weggenommen und Neulinge kommen besser ins Genre. Es gibt ja auch Soulslikes mit mehreren Schwierigkeitsgraden, wie Steel Rising oder die Jedi-Titel von EA. Es geht also und auf die arroganten Souls-Extremisten braucht man nichts geben, die spinnen. 😉

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  3. Lord Hektor 189670 XP Battle Rifle God | 04.09.2023 - 20:25 Uhr

    Schau ich mir nicht an, weil es ja bald raus kommt und ich mich echt schon darauf freue 👏.

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