Mass Effect: Legendary Edition: Jetzt auch in Korea eingestuft

Die Mass Effect: Legendary Edition wurde nun auch in Korea eingestuft.

Die Mass Effect-Spiele, ein Hochgesang von BioWare im Bereich der Sci-Fi-Epen, soll laut Gerüchten als Komplett-Edition neu auf dem Markt gebracht werden. Unter dem Namen Mass Effect: Legendary Edition sollen alle drei Spiele zusammengefasst und optisch aufgebessert sein. Offizielle Angaben fehlen weiterhin.

Nun hat die koreanische Alterseinstufungsbehörde einen neuen Eintrag zu genau dieser Edition angelegt und heizt die Gerüchte somit weiter an.

Mass Effect: Legendary Edition soll vermutlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaVinci 780 XP Neuling | 15.10.2020 - 10:34 Uhr

    Ich behaupte jetzt Mal das am 7.11.2020 was kommt von ea zumindest wär der Tag am besten für eine Ankündigung geeignet N7 halt hoffe es zumindest ich fand die ersten 3 teile super und würde es mir sofort kaufen

    3
  2. SPECTRE 22N7 21935 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.10.2020 - 10:48 Uhr

    Perfekt für den N7 Day. Da es eines meiner Absoluten Top Spiele für mich ist, würde ich auch definitiv nochmal zuschlagen!

    4
  3. de Maja 127085 XP Man-at-Arms Gold | 15.10.2020 - 11:17 Uhr

    Wird langsam Zeit um nochmal an Biowares alten Werte erinnert zu werden. Lang ist es her und hat sich viel verändert.

    1
  4. StefanJens 2580 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 11:40 Uhr

    Die Mass Effect Reihe gehörte zu meinen absoluten Lieblingsspielen in der PS3/Xbox360 Generation. Mittlerweile habe ich die so lange nicht mehr angefasst, dass ich hier wohl an Tag 1 zuschlagen würde.

    1
  5. Dickschwein 41525 XP Hooligan Krauler | 15.10.2020 - 12:06 Uhr

    Für mich definitiv interessant. bin mir unsicher ob ich die Collection hole oder doch einfach die alten Teile per EA Play spiele.

    0
  6. Letalis Insania 8645 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 15:09 Uhr

    Ich hatt irgendwie immer die Befürchtung das es sich nur um ein Gerücht handelt, aber langsam kommt die Vorfreude 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort