MLB The Show 21: Doppelte Erfahrungspunkte laufen weiter

Wegen der aktuellen Serverprobleme läuft die Vergabe von doppelten Erfahrungspunkten in MLB The Show 21 weiter.

Seit dem Launch von MLB The Show 21 hat das Spiel mit einigen Serverproblemen zu kämpfen.

Während die Entwickler derzeit an den Lösungen arbeiten und dazu auch schon Wartungen an den Servern vorgenommen haben, wurde das doppelte EP-Wochenende verlängert.

Ihr erhaltet also bis auf Weiteres die doppelten Erfahrungspunkte im Spiel.

MLB The Show 21 ist seit dem 20. April auch im Xbox Game Pass enthalten und somit ohne weitere Kosten auf Xbox Series X|S und Xbox One spielbar.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wotan Rocks 4900 XP Beginner Level 2 | 26.04.2021 - 15:53 Uhr

    Denke hierzulande spielt sowas kaum jemand. Aber dank GamePass werden nicht wenige vielleicht mal rein schnuppern.

    2
  2. W3rn3rs3n 28080 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.04.2021 - 15:54 Uhr

    Also ab und zu ein Match gegen nen Kumpel wird momentan gespielt. Mehr aber auch nicht…

    0
  3. TheMarslMcFly 75080 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.04.2021 - 15:58 Uhr

    Hab letztens mal ein Exhibition Game gemacht, das Batting muss ich definitiv noch lernen, in den Karriere Modus will ich auch noch rein gucken

    0
  4. Monster80 26930 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.04.2021 - 16:26 Uhr

    Ich spiele aktuelwie verrückt Madden NFL 21 das macht mega fun und ich bin kein Football Profi und kenn mich nicht mit den ganzen Spielzügen aus aber suchten tu ich das Game durch und durch. MLB find ich auch echt gut gemacht aber das Batting und das pitchen sind nicht ohne, da muss ich mir mal paar Lets Plays anschauen. Im Augenblick find ich die Sportspiele gut gemacht.
    NHL find ich auch echt gut gemacht und bald kommt noch FIFA 21 in den EA Play.
    Wenn das so weiter geht brauche ich für jedes GENRE was es so gibt von Shooter, Autorennen, Sportspiele oder RPGS eine eine 1 gb SSD Erweiterung.

    1
    • KingOfKings1605 122100 XP Man-at-Arms Bronze | 26.04.2021 - 17:52 Uhr

      Vor allem das neue Pin Point Pitching muss man erstmal üben. Ich nutze aktuell das Classic Pitching.

      0
    • scott75 77800 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 18:11 Uhr

      Irgendwann wird es geladen , ist mir aber zur Zeit nicht wichtig genug , spiele gerade Rain on your Parade , sehr nice das Game .

      0
  5. vl DAVE lv 1100 XP Beginner Level 1 | 26.04.2021 - 17:27 Uhr

    Ich spiele leider keine Spiele, die nicht zumindest deutsche Texte vorweisen können.
    Und das trifft auch auf MLB The Show zu…. schade..

    Mir ist zwar auch bewusst, dass ich durch diese Herangehensweise diverse „Perlen“ verpasse, aber dann ist das eben so.

    Ich weiß auch, das Englisch die Weltsprache ist etc…
    Aber ich lebe nun mal nicht auf der ganzen Welt und Texte sollten nicht zu viel verlangt sein.

    Schade, denn Baseball interessiert mich von allen NICHT Extrem- und Trendsportarten am meisten.

    0
  6. KingOfKings1605 122100 XP Man-at-Arms Bronze | 26.04.2021 - 17:50 Uhr

    Macht schon Bock. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöht wurde. Veteran fühlt sich an wie All-Star bei MLB The Show 20 und dessen Vorgängern, Rookie kommt mir wie Veteran bei den letzten Teilen vor, zumal der Franchise Mode von der Schwierigkeit her höher liegt als es beim Exhibition der Fall ist. Des Weiteren habe ich auch das Gefühl, das ich vom Homeplate Umpire mehr benachteiligt werde als die CPU. Vorhin im Spring Training Match gegen die Detroit Tigers aufgefallen. Mein Pitcher wirft einen klaren Strike, der „Unparteiische“ sagt Ball. Hätte er den Strike gegeben, wäre er aus gewesen, durch den falschen Call schaffte er einen Basehit und anschließend einen Run zum 1-1 Ausgleich. Als ich am Batting war, ging der Ball an der Strike Zone vorbei, wurde aber als Strike gecalled, wodurch dann ein Strikeout resultierte.

    0

Hinterlasse eine Antwort