MLB The Show 21: The Game Has Changed Gameplay-Trailer

Schaut euch Next-Gen-Gameplay aus dem Baseball-Videospiel MLB The Show 21 im neuen Trailer „The Game Has Changed“ an.

Mit dem aktuellen Gameplay-Trailer zu MLB The Show 21 könnt ihr einen frischen Blick auf die Next-Gen-Version werfen und sehen, wie das Baseball-Videospiel auf Next-Gen-Hardware ausschaut.

MLB The Show 21 wird ab dem 20. April 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S sowie PlayStation 4|5 verfügbar sein.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 33515 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.03.2021 - 18:44 Uhr

    MLB wird sich dann wohl bei den 10 US-Amerikaniern in Deutschland verkaufen, oder interessiert sich hierzulange irgendwer für ein Baseball Spiel? wie oft hatten sich den die Chricket Spiele verkauft? 🙂

    1
      • Zecke 29625 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.03.2021 - 22:43 Uhr

        Es sind aber wirklich sehr sehr wenige. Dank DAZN hat man jetzt auch hier bessere Möglichkeiten das Spiel zu verfolgen und meine Kumpels und ich sind gerne für neues offen. Bei Baseball ist niemand geblieben. Dafür ist es unserer Meinung nach viel zu langatmig und es passiert zu wenig.

        Man muss da schon Geduld mitbringen und auf eine gewisse Art taktikaffin zu diesem Spiel sein

        0
        • SheranUOdal 9740 XP Beginner Level 4 | 24.03.2021 - 05:47 Uhr

          Es ist wie mit vielen Sportarten, um die Spannung begreifen und das Können der Akteure würdigen zu können, muss man sich damit beschäftigen.
          Dahinter steckt dann ein spannender, teilweise dramatischer Wettkampf dessen Faszination genau aus der Mischung der ruhigen und den spektakulären Momenten entsteht.
          Vielleicht einfach mal den Film „Moneyball“ schauen, das kann ein Feuer dafür entfachen.
          Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel, da es viel besser und innovativer ist als alle Sporttitel von EA; alleine die Komfortfunktionen sind einmalig.
          Jeder XBox Besitzer sollte positiv gestimmt sein, daß wir diese Produktion durch den Druck der Major League auf Sony bekommen, der Negativismus den hier wieder einige in den Kommentaren anbringen ist auf jeden Fall ziemlich fragwürdig.

          1
          • MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 24.03.2021 - 12:25 Uhr

            „Vielleicht einfach mal den Film „Moneyball“ schauen, das kann ein Feuer dafür entfachen.“

            Bei mir wars als Kind ja „Die Indiander von Cleveland“. Seit dem liebe ich den Sport obwohl ich ihn nicht verfolge. Eine Faszination ist auf jeden Fall vorhanden. Und ich möchte unbedingt einmal ein Spiel in den USA erleben… so locker entspannt mit einem HotDog in der Sonne sitzen…

            1
            • Schnitter 33515 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.03.2021 - 13:08 Uhr

              jep also Baseball Filme sind durch die Bank weg super, aber das sind dann wohl auch alle berührungspunkt die wie hier in Europa mit dem Sport haben 🙂
              Ich frage mich halt genauso wie bei Cricket, ob es eine Deutsche Spachunterstüzung gibt.. halt stop das kann man ja jetzt im Xbox Store direkt schauen… bis später

              0
              • MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 24.03.2021 - 13:36 Uhr

                In Ermangelung an (guten?) Cricket-Filmen habe ich mit dem Sport so garnix am Hut.
                Ich bezweifle MEHR als stark, dass das Spiel deutschen Ton hat… oder meinst Du „nur“ Text? Selbst das sehe ich nicht als gegeben hin.

                0
    • zxz eXoDuS zxz 24775 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.03.2021 - 02:27 Uhr

      Also. Ich würde es mir anschauen aber ich denke auch dass hierzulande (Österreich) dieser Sport nicht so bekannt bzw. gefeiert wird.

      0
  2. Markus79 7040 XP Beginner Level 3 | 23.03.2021 - 18:47 Uhr

    Kann ich absolut nichts mit anfangen. Alleine die Regeln sind mir viel zu kompliziert. Bin eher ein Freund von – das Runde muss ins Eckige. 🤷🏽‍♂️👍🏼

    0
      • MARVEL 37280 XP Bobby Car Raser | 24.03.2021 - 12:22 Uhr

        Aber echt… wo sind die Baseball-Regeln denn bitte kompliziert?!
        Da sind Foulballs ja echt noch das Höchste der Gefühle.

        1
  3. de Maja 150580 XP God-at-Arms Bronze | 23.03.2021 - 19:56 Uhr

    The Game has changed. Ist das jetzt so ein unterschwellig sarkastisches Ding an Sony 😅 Vollständig sollte es wohl heißen, The Game has changed and we play now on Xbox.

    1
  4. KingOfKings1605 120460 XP Man-at-Arms Bronze | 23.03.2021 - 22:43 Uhr

    Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Schade nur, das der Stadium Creator Next-Gen exclusive ist.

    0
  5. Vokodlaccri 14820 XP Leetspeak | 24.03.2021 - 06:52 Uhr

    Hab gelesen es wird eine Art regelvereinfachten Modus geben. Genau richtig um es mal auszuprobieren und in den Sport reinzuschnuppern. Also warum nicht? Es zu spielen macht sicher mehr Spaß als sich ohne Regelkenntnisse im TV ein Spiel anzusehen 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort