Path of Exile: Das sind die Inhalte der Apollyon-Überraschungskiste

Erfahrt in einem Video, was alles in der neuen Apollyon-Überraschungskiste für das Action-RPG Path of Exile steckt.

In Path of Exile ist jetzt die Apollyon-Überraschungskiste verfügbar, die 38 neue, ätherische kosmetische Effekte enthält, die sogar teilweise zu einzigartigen Versionen kombiniert werden können.

Die Überraschungskiste kann für 30 Punkte gekauft werden, der Premiumwährung im Action-Rollenspiel.

In der Kiste ist auch eine garantierte Mikrotransaktion enthalten, die mindestens dem Kaufpreis entspricht und maximal bei 320 Punkten liegen kann.

Doch was ist in der Apollyon-Überraschungskiste eigentlich enthalten?

Grinding Gear Games zeigt euch die Inhalte der Kiste in einem neuen Video.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.04.2021 - 14:54 Uhr

    PoE ist echt superfair mit seinen Micros. Alles rein kosmetisch. Hatte lange im Endgame gespielt, bevor ich das erste Mal Geld für das Spiel ausgegeben habe. Hab dann ein Paket für 50€ geholt, einfach nur um die Entwickler zu unterstützen die da wirklich großartige Arbeit geleistet haben.

    1

Hinterlasse eine Antwort