Wolfenstein: Youngblood: Spieldauer liegt bei 25 bis 30 Stunden

Wolfenstein: Youngblood wird eine Spieldauer von 25 bis 30 Spielstunden bieten.

Wenn ihr in Wolfenstein: Youngblood sämtliche Aktivitäten meistert, dann werdet ihr eine Spieldauer von 25 bis 30 Stunden erleben können. Dies gaben die Entwickler in einem Interview bekannt.

Die Entwickler sprechen dabei von einer äußerst kürzere Entwicklungszeit, die das Studio für Wolfenstein: Youngblood hatte. Die Erfahrung mit der Serie hat das Studio aber nicht davon abgehalten zahlreiche Missionen in das Spiel einzubauen, damit ihr bei Laune gehalten werdet.

Wolfenstein: Youngblood erscheint bereits am 26. Juli 2019 und lässt euch dank Buddy-Pass in der Deluxe Version einen Freund kostenlos zum Spiel einladen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2019 - 11:40 Uhr

    Ich persönlich fand ja Wolfenstein 2 ziemlich schlecht. Viel zu überladen alles und ohne den Retrocharme von New Order und Old Blood. Hoffentlich geht Youngblood wieder mehr in die Richtung, befürchte aber nicht.

    5
  2. Brokenhead 35555 XP Bobby Car Raser | 17.06.2019 - 12:03 Uhr

    Ich glaube es war die gamestar oder game two die jetzt zur E3 enttäuscht waren, 08/15 coop Elemente und bis jetzt sehr Standard kost

    0
    • Brokenhead 35555 XP Bobby Car Raser | 17.06.2019 - 13:30 Uhr

      Es sind „Was für Typen“ weil sie einen hinweiss geben das ein spiel was als coop shooter beworben wird nichts dadraus macht? Sry aber sowas erwarte ich von Journalisten das sie auch auf sowas Hinweis und nicht alles brav abnicken.
      Ein nettes Feature gibt es schon und zwar kann man sich mit hand habdgesten boosten. Aber ansonsten spielt es sich nicht besonders… wie hier auch einige schreiben das sie von teil 2 enttäuscht waren, wird dieser titel wohl nicht besser, wozu also coop anbieten wenn man damit nichts macht?
      Ich werde mir das game so oder so kaufen, finde es aber schade das man aus dem feature nichts macht

      0
  3. Eminenz 35440 XP Bobby Car Raser | 17.06.2019 - 12:18 Uhr

    Bin gespannt wie es ist.
    Teil 2 hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, wie die Vorgänger.

    Aber Hitler auf der Venus war schon lustig 😂

    0
  4. Robilein 130285 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.06.2019 - 13:09 Uhr

    Wow eine stattliche Spiellänge. Kriegst was für dein Geld. Spiele es mit meinem guten alten Xbox Freund im Co-op. Macht bestimmt Fun. Ich will die Frau spielen😂👍

    0
    • Robilein 130285 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.06.2019 - 13:59 Uhr

      Ich bin so ziemlich der optimistischte Mensch auf dem Planeten😂😂😂

      Hat auch seine privaten Gründe. Ich sehe selten Nachteile wie die anderen.

      Mir macht Wolfenstein einfach immer Spaß. Deswegen hole ich es mir um zu zocken und Spaß zu haben. Darum geht’s doch👍

      3
      • Baxy 5130 XP Beginner Level 3 | 17.06.2019 - 17:08 Uhr

        Mir macht die Wolfenstein Reihe auch Spaß👍
        Einfach das Hirn mal beiseite legen und los spielen.
        Hab auch vorbestellt

        0
  5. Phonic 16540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.06.2019 - 15:44 Uhr

    Fande beide Teile sehr schöne Shooter Kost mit ner Brise Huber und Splatter! Hier werde ich aber sehr wahrscheinlich erst beim nächsten Sale zuschlagen

    0
  6. Xbox117 4760 XP Beginner Level 2 | 17.06.2019 - 18:57 Uhr

    Ist bei uns dann leider wieder zensiert oder?
    Ich warte mit dem Spiel noch, hab Game Pass bis 2022 und da fast alle Wolfenstein Spiele im Game Pass gelandet sind, wird dieser Teil wohl spätestens im Dezember auch im Game Pass landen.

    0
    • Miraska 1220 XP Beginner Level 1 | 18.06.2019 - 10:35 Uhr

      Naja also Gewalt wird denke ich mal wieder so sein wie im Original. Nur das sie die Nazis durch das Regime ersetzen. Stört mich versöhnlich jetzt nicht weil die Intension der Nazis auch durch das Regime gut transportiert werden.
      Aber ich persönlich finde das Wolfenstein Symbol auch geiler als das Hackenkreuz der Nazis 😅.

      0
  7. Archimedis 156465 XP God-at-Arms Gold | 17.06.2019 - 21:10 Uhr

    OK, das überrascht mich. Hatte eigentlich bei einem solchen Spin Off damit gerechnet dass man eher eine kürzere Kampagne erhält.
    Bin mal gespannt ob man das Spiel auch ohne Coop gut zocken kann

    0
    • Miraska 1220 XP Beginner Level 1 | 18.06.2019 - 10:33 Uhr

      Naja die reine Story wirst du wahrscheinlich in gut 10 Stunden schaffen aber da ja die Arcade Studios mit dran saßen was Levels angeht wird es ziemlich viele dieser Missionen geben die man durch die Enigma Maschinen in The New Colossus hatte..

      0
  8. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.06.2019 - 22:10 Uhr

    Ich habe bisher noch nie ein Teil „verpasst“ und alle gespielt.
    So werde ich auch ganz sicher diesen Teil spielen.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort