Die Gewinner der Spiel des Jahres 2019 Wahl auf Xboxdynasty stehen fest.

Alle Mitglieder und Besucher von Xboxdynasty hatten in den vergangenen Wochen die Möglichkleit für ihre Favoriten bei der Xboxdynasty Spiel des Jahres 2019 Wahl abzustimmen.

Nach mehreren tausenden Abstimmungen, stehen die Gewinner fest, die wir nun bekannt geben möchten. Dazu bedanken wir uns bei allen für die rege Teilnahme und eure Stimme!

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2019

Xbox One Spiel des Jahres 2019
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Ego-Shooter
Call of Duty: Modern Warfare

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Third-Person-Shooter
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Action/Adventure
Star Wars Jedi: Fallen Order

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Rollenspiel
The Outer Worlds

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Kampfspiel
Mortal Kombat 11

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Sportspiel
FIFA 20

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Horrorspiel
Resident Evil 2 Remake

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Rennspiel
Need for Speed Heat

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Plattformer
My Friend Pedro

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – ID@Xbox
Blair Witch

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Grafik
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Sound
Star Wars Jedi: Fallen Order

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Games with Gold
Jurassic World Evolution

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Xbox Game Pass
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Multiplayer
Gears 5

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Story
Star Wars Jedi: Fallen Order

Xbox One Spiel des Jahres 2019 – Fortgeführt
Forza Horizon 4

Xbox Typ des Jahres 2019
Phil Spencer

Größter Abräumer bei der Wahl ist ganz klar Gears 5. Das Spiel gewinnt die Awards für Best Multiplayer, Best Xbox Game Pass, Best Grafik, Best-Third-Person-Shooter und Game of the Year 2019. Star Wars Jedi: Fallen Order gewinnt in den Kategoerien Best Story und Best Sound, während Phil Spencer mit großem Abstend für euch der „Typ des Jahres“ ist.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 145900 XP Master-at-Arms Gold | 06.01.2020 - 11:03 Uhr

    Soweit eigentlich keine Überraschungen – wobei ich mich gewundert habe das es tatsächlich Leute gab die für Jump Force gevotet haben.
    Ob NfS Heat ein „Rennspiel des Jahres“ ist würde ich jetzt nicht zwingend sagen,aber Spaß hats gemacht.

    1
  2. FaMe 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.01.2020 - 11:04 Uhr

    Sehr schön! Ich stimme in Bereichen mit der Community überein

    1
  3. de Maja 101345 XP Profi User | 06.01.2020 - 11:12 Uhr

    Na da bin ich ja doch froh das die Community in der Masse doch sehr objektiv ist @Kategorie Sound und Story.

    0
  4. scott75 43240 XP Hooligan Schubser | 06.01.2020 - 11:13 Uhr

    Wenn Phil jetzt noch Perfect Dark 3 ankündigt mit geiler Story und absolut cineastischer Animationsgrafik , dann ist alles gut .

    1
  5. Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 06.01.2020 - 11:13 Uhr

    Gears 5 hab ich nie gezweifelt das es Gewinner wird. Absolut verdient. Die Grafik ist der Wahnsinn, läuft wunderschön flüssig in 4K mit 60 FPS. Multiplayer macht auch total Spaß, besonders der Free for All Mode, hier passt einfach alles.

    Heute hab ich Star Wars Jedi: Fallen Order beendet. War der Wahnsinn das Spiel. Story und Sound sind, besonders mit Headset, ein Traum. War in den Kategorien verdient.

    Sonst bin ich da eurer Meinung. Egal ob Horror, Rollenspiel, Ego-Shooter oder Kampfspiel.

    Der Typ des Jahres, war klar das der gute alte Phil das wird. Was er alles erreicht hat mit meiner Lieblings Marke, Respekt👍👍👍

    1
      • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 06.01.2020 - 11:18 Uhr

        Danke Meister. Schön das ich nichts der einzige bin.
        Zur Feier des Tages werde ich nach dem Frühstück paar Runden Gears 5 spielen😂👍

        0
        • StoneBanks420 17105 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.01.2020 - 11:33 Uhr

          Danke 👍 dir dann viel Spaß mit Gears 🎮

          Für mich geht’s dann zu den Schwiegereltern 😅🤭

          0
  6. OzeanSunny 50475 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.01.2020 - 11:16 Uhr

    Schade das Gears Story nicht noch gewonnen hat. Fand die persönlich besser als bei Star Wars Jedi Fallen Order. Aber okay damit kann ich leben. 😉😉

    2
  7. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2020 - 11:29 Uhr

    Bin ich froh das in für mich der wichtigste Bereich (Story) das richtige Spiel gewonnen hat..

    0
    • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 06.01.2020 - 11:36 Uhr

      Absolut verdient. Das Ende war ja mal echt der Hammer. Die Charakere waren genial. DB-1 ist einer der süßesten Droiden überhaupt.
      Wer es mir angetan hat war der Greez. Der Typ war einfach nur geil. Der beste Charakter des Spiels😂😂😂
      Die Enthüllung der zweiten Schwester fand ich auch mega. Alles in allem von Anfang bis Ende genial😂👍

      0
    • de Maja 101345 XP Profi User | 06.01.2020 - 12:06 Uhr

      Japp, Outer Worlds hätte ich es auch noch gegönnt, zwar die Hauptstory sehr Standardmäßig aber im Zusammenspiel mit den Entscheidungen die man treffen kann, den Humor und den Nebenmissionen tut sich da echt ein handwerkliches Story Labyrinth auf.

      1
        • de Maja 101345 XP Profi User | 06.01.2020 - 23:13 Uhr

          Kriegen wir definitiv und ich freue mich auch schon auf das erste exklusive Game was von denen kommt.

          Die haben ja mal ne Demo gebracht was sie so drauf haben und haben da Star Wars Tattoines Mos Eisley nachgebildet wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls wäre das tierisch geil wenn MS die Star Wars Lizenz kriegen würde wenn die 2023 bei EA ausläuft. ^^ letzte Absatz ist aber wirklich nur Träumerei.

          2
          • Thegambler 122510 XP Man-at-Arms Silber | 06.01.2020 - 23:16 Uhr

            Stimmt, an die Demo kann ich michvauch noch erinnern! Die war echt mega 😍

            Die Jungs sind echt talentiert. Hoffendlich kündigen die was schönes auf der E3 an!

            1

Hinterlasse eine Antwort