Call of Duty: Modern Warfare: Uhrzeit zum neuen Update das Abstürze verhindern soll

Infinity Ward hat die Patch Notes samt Uhrzeit zur Veröffentlichung für Call of Duty: Modern Warfare bekannt gegeben.

Heute um 9:00 Uhr deutscher Zeit wird ein neues Update für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht. Dabei werden einige Änderungen am Ego-Shooter vorgenommen.

Die passenden Patch Notes dazu gibt es hier:

GENERAL FIXES:

  • More backend fixes to prevent crashes and improve stability across all modes and all platforms

Riot Shield:

  • Fix for a bug where a player using the Riot Shield would not take explosive damage during certain situations

  • Fixed an issue where the Riot Shield would stow on the players back when using Stim. (Tactical)

Footsteps

  • Adjusted to always play walk footstep sounds when in ADS and crouch independent of speed

  • Increased the speed in which you can remain using the walk footstep sounds by slightly pressing on the movement stick

Challenges

  • General fix for the UI and Challenge state getting out of sync. We’ll continue to monitor and make additional fixes as needed in future updates

  • Fix for a challenge related error that could occur; DEV ERROR 5476

  • Fix for Mission Challenge description, “Get Kills with a Burst Weapons” being too vague.

Piccadilly:

  • Spawn tuning while playing TDM and Domination

  • Domination flag adjustments; B Flag is now near the busses instead of the center fountain

Weapons:

  • ARs: Minor hip spread adjustment

  • 725: Reduce range

  • M4: increase hip spread, decrease damage to the head

  • FAL: Reduced recoil, increased ADS speed

  • EB-14: Increase ADS speed

  • Miscellaneous ammo reserve adjustments upon spawning to be in-line with other weapons of their class

Special Operations:

  • Fix for a bug where a player using the Overkill perk with an SMG as their secondary would sometimes spawn without a primary weapon when joining a match in progress

 

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.11.2019 - 08:21 Uhr

    Wieder trifft es die 725.. Find ich auch gut so, aber die Jungs von Activision sollten sich mal den Perk ansehen der es den Spielern erlaubt 2 Primär Waffen zu tragen. Ich finde das der Perk einfach zu overpowerd ist!

    0
    • Phonic 41910 XP Hooligan Krauler | 12.11.2019 - 08:26 Uhr

      Den gibt es aber schon immer! Aber dadurch könnte man das Rumgeschrote beenden zu mindestens zum größtenteil

      1
      • II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.11.2019 - 08:32 Uhr

        Seh ich auch so!Ohne den Perk würden viele gar nicht erst only zur Schrott greifen da sie ja dann nur die Schrotty haben und eine Pistole, die würden dann safe auch ganz anderes spielen.

        1
    • xo STINGRAY ox 9550 XP Beginner Level 4 | 12.11.2019 - 09:02 Uhr

      Den Perk gab es aber schon immer. Der Perk sollte einfach in den Extra 2 Platz verschoben werden. Dort sind meiner Meinung nach die wichtigeren Perks und man muss eine schwerere Wahl treffen was man nutzt

      3
      • II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.11.2019 - 09:18 Uhr

        Mir ist bewusst das es den Perk schon lange gibt. Trotzdem ist es hier in MW am falschen Platz. Die Idee den Perk auf einen anderen Platz zu verschieben find ich gut!

        0
  2. churocket 73635 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.11.2019 - 08:53 Uhr

    Endlich kommt Mal was , jetzt habe ich lange genug gewartet und hoffe jetzt lüppt alles ,😁😁😁

    0
  3. snickstick 168690 XP First Star Onyx | 12.11.2019 - 08:56 Uhr

    Also soll damit der AbsturzÜberhitzungsBug behoben werden? Kann ich dann wieder mit nem Kumpe in den PartyChat gehen? Ich meine bei mir gabs kein Bug aber er konnte nicht inne Party dann ist seine X immer heißgelaufen.

    0
    • Holy Moly 27454 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 09:42 Uhr

      Ging mir mit meiner One X genauso. Borderlands 3 hat ja einen ähnlichen bug, und habe es deswegen zu 100% auf meiner Standart One durchgespielt.

      0
  4. XBoXXeR89 38900 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 09:55 Uhr

    Ich frage mich mittlerweile echt ob es an den Entwickler der Spiele liegt oder ob nicht doch die XBox selbst bzw. das Betriebssystem das Problem ist!

    – The Division 2
    – Gears of War 5
    – Boderlands 3
    – Call of Duty Moden Warfare
    – Stardew Vally

    All die Games haben meine Konsole ausgeschaltet! All diese Games kamen erst dieses Jahr raus! Jetzt kann man vlt. vermuten das es an meiner XBox selbst liegt, aber ich habe seit 2 Wochen eine neue … gestern erst hat Stardew Vally den Fehler bei mir verursacht.

    Ich finde das höchst merkwürdig.

    4
    • Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 10:02 Uhr

      Also mit dem neuen Update habe ich in Stardew Valley erst ein paar Stunden verbracht, aber bisher keinen Fehler bemerkt, ebenso in Gears 5 (Singleplayer, abgesehen von den ersten Tagen). Übrigens auf einer One S.

      Aber du hast Recht, das ist echt seltsam. Vielleicht ist aber wirklich jetzt ein Punkt erreicht, an dem die Plattform ohne ein größeres Update oder so nicht mehr mit „aktuellen“ Sachen klarkommt. Da würde mich wirklich mal interessieren, was genau dahintersteckt.

      0
      • XBoXXeR89 38900 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 10:10 Uhr

        Ich war gar nicht solange in Stardew Vally unterwegs, eine knappe Stunde sollte es gewesen sein!

        Bei Gears hatte ich diesen Fehler zum Anfang (glaube nur 1x) danach trat er nie wieder auf!

        Ja aber das passt irgendwie nicht ganz! Es haben ja auch viele Leute noch die erste XBox One und haben diesen Fehler nicht, ich habe die One X! Von der Leistung her ist sie definitiv überlegen. Auch sollte ein Stardew Vally keinen Absturz verursachen können!

        Ich bin mir fast sicher das irgendwo ein winzig kleiner Programmierfehler seitens der Xbox vorhanden ist, der sich mit einen Systemupdate eingeschlichen hat. Der ein oder andere Entwickler findet ihn schneller als der andere!

        Gut bei CoD scheint es wirklich an ihnen zu liegen, da sich das Game auch da aufhängt! Jedoch schaltet es nicht den PC aus bzw die PS4 oder?

        0
        • Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 12.11.2019 - 10:15 Uhr

          Ja, stimmt schon, eine X sollte mit Stardew Valley eigentlich keine Probleme kriegen xD Aber wer weiß, was genau da beim letzten Update (im Spiel) noch verändert wurde? Ist ja mehrmals nicht zugelassen worden auf der Xbox. Also vielleicht liegt da wirklich ein Kompatibilitätsproblem mit der Systemumgebung vor.

          Ich bin allerdings was sowas angeht auch absolut nicht bewandert. Trotzdem wäre eine Lösung des Rätsels mal echt interessant.

          0
          • XBoXXeR89 38900 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 10:34 Uhr

            Geht mir genauso, bin ein absoluter Leihe und kann da nur Mutmaßungen anstellen wo jetzt der Fehler tatsächlich liegen könnte.
            Mich interessieren zukünftige Spiele die erscheinen, ob die das selbe Problem aufweisen.

            0
    • Holy Moly 27454 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 11:18 Uhr

      Echt? Auch Gears 5? Mochte das eigentlich in bestmöglicher Qualität auf der One X daddeln. Das „verunsichert“ mich jetzt etwas. Ein dilemma.

      0
      • XBoXXeR89 38900 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 11:49 Uhr

        Keine Angst, dass war nur zu Anfang so. Die haben das sehr Zeitnahe gefixt. Mir sind auch keine weiteren Fälle bekannt.
        Das Spiel ist ja jetzt doch schon ein paar Tage alt, und einige Update sind schon drüber gerollt.

        1
        • Holy Moly 27454 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2019 - 15:23 Uhr

          Super. Habe beides nicht mitbekommen (den bug an sich wie auch das er ausgemerzt wurde). Dann kann ich jetzt meine One X mal wieder aufbauen. Werde heut abend auf jeden Fall mal Gears anspielen. Du weißt ja, ich habe noch viel zu spielen aktuell (Luigi’s Mansion 2 wurde gerade aus dem Briefkasten gefischt 😃). Und noch ein mal vielen vielen Dank für das Spiel und das vertrauen!

          1
          • XBoXXeR89 38900 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.11.2019 - 15:56 Uhr

            Kein Ding!
            Wünsche dir viel Spaß 😉

            1

Hinterlasse eine Antwort