Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat es gespielt und liebt es offenbar

Schauspieler Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 gespielt und liebt es offenbar.

Am 10. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Acht Jahre nach der Ankündigung und mehreren Verschiebungen.

Über das Spiel wurde in den letzten Wochen und Monaten viel berichtet. So gab es zuletzt erste ausführliche Spielszenen der Konsolen-Versionen Xbox Series X und Xbox One bzw. PlayStation 5 und PlayStation 4 Pro.

Wer in das Spiel involviert ist, hat schon etliche Stunden in Night City versenkt.

Das gilt scheinbar auch für Keanu Reeves. Der kanadische Schauspieler (u. a. Filmreihen Matrix und John Wick) hat im Spiel die zentrale Rolle des Johnny Silverhand inne.

Im aktuellen Quartalsbericht erzählte Adam Kiciński von CD Projekt RED, was Reeves von Cyberpunk 207 hält.

Demnach habe Reeves das Spiel gespielt. Seines Wissens nach aber noch nicht beendet. Er habe es aber auf jeden Fall gespielt und er liebt es.

Zugegeben, der Präsident von CD Projekt RED würde wohl kaum sagen, dass Reeves das Spiel nicht gefällt. Andererseits ist es „atemberaubend“ sich vorzustellen, wie Keanu daheim vor dem Bildschirm sitzt und durch die Straßen von Night City zieht.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.11.2020 - 15:49 Uhr

    Ist Keanu überhaupt ein Gamer, z.B. wie Henry Cavill? Oder hat er mal ein paar Stunden ein Spiel gespielt, weil er da zufällig selber mitspielt, aber sonst mit dem Medium nichts anfangen kann?

    1
  2. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 27.11.2020 - 16:37 Uhr

    Er wird auch bezahlt dafür… Wäre schön Dumm was anderes zusagen ?..

    Ist für mich kein Indiz dafür daß das Spiel für sein wird.

    1
  3. Hey Iceman 120025 XP Man-at-Arms Bronze | 27.11.2020 - 17:01 Uhr

    Es ist eigentlich egal ob es ihm gefällt oder nicht ,es muss mir gefallen ,wer weiß wer wie lange er überhaupt es gespielt hat 😀

    1
  4. DrDrDevil 104825 XP Elite User | 27.11.2020 - 17:27 Uhr

    Bin echt am überlegen ob ich direkt los legen soll oder auf das Upgrade warten soll 😀

    0
  5. TCW Sam Vimes 18730 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.11.2020 - 17:29 Uhr

    Keanu ist kein Gamer. Kann mir vorstellen, dass es schon spaßig ist sich selbst im game zu sehen und eine gewisse Technikaffinität hat er sicher auch. Aber bekennender Gamer ist er sicher nicht. Mir ist das persönlich egal, er bringt einen coolen Charakter zum „leben“ und hat sich da voll reingehängt. Er hat Erfahrung mit Synchro und nicht umsonst wurde sein Part im Spiel fast verdoppelt, weil er selbst so begeistert war. Was interessiert da, ob er Coregamer ist? Vielleicht wird er es ja jetzt? 🙂

    0
  6. Fraggleflops 18985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.11.2020 - 17:31 Uhr

    Das Spiel soll endlich kommen. Bei dem Marketing wäre alles 90 bei Metacritic eine Katastrophe. Hoffentlich hält es was es (seit Ewigkeiten) verspricht.

    0
  7. jamboi 2645 XP Beginner Level 2 | 27.11.2020 - 17:38 Uhr

    Piotr Nielubowicz hat es auch gespielt und liebt es offenbar!

    0
  8. melomelv 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.11.2020 - 18:45 Uhr

    So wie Steven Spielberg damals E.T. the Extra-Terrestrial gut fand??

    0
  9. 187Spy 7280 XP Beginner Level 3 | 27.11.2020 - 19:41 Uhr

    Kein gutes Zeichen , wenn der sein eigenes Spiel nicht mal durchgezoggt hat 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort