Star Wars Jedi: Fallen Order: Entwicklung offenbar fast abgeschlossen

Die Entwicklung von Star Wars Jedi: Fallen Order scheint so gut wie abgeschlossen zu sein.

Die Veröffentlichung des sehnlichst erwarteten Star Wars Jedi: Fallen Order rückt immer näher. Es darf also davon ausgegangen werden, dass die Entwickler bei Respawn Entertainment sich jetzt in der heißen Phase der Fertigstellung befinden.

Eine offizielle Meldung, dass Star Wars Jedi: Fallen Order den Gold-Status erreicht hat, gab es bisher weder von Respawn noch von Publisher EA.

John Ebenger, der für die cinematische Inszenierung des Spiels zuständig ist, teilte allerdings via Twitter mit, dass eben diese Abschlussphase ausgerechnet dem Launch der World of Warcraft Classic Server folgt.

„Abschluss der Spielproduktion genau nach dem Launch von Vanilla WoW … schlechte Kombination. Muss widerstehen!“

Bald dürft ihr wieder das Lichtschwert schwingen, anscheinend sogar in bester Sekiro: Shadows Die Twice Manier. Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order für Xbox One, PC und PlayStation 4.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 66025 XP Romper Domper Stomper | 10.09.2019 - 12:01 Uhr

    Ach ja, dass Spiel kommt ja auch dieses Jahr noch. Eine Restskepsis bleibt, würde mich aber freuen, wenn es ein richtig gutes Spiel wird.

    0
  2. Quentara 6155 XP Beginner Level 3 | 10.09.2019 - 13:06 Uhr

    Da EA Respawn ja bei Titanfall und Apex hat machen lassen, bin ich da recht zuversichtlich, dass sie mit dem Game abliefern. Es kann auf jeden Fall nur besser werden als dieses strange E3 Interview letztes Jahr 😂

    0
  3. Ryo Hazuki 5720 XP Beginner Level 3 | 10.09.2019 - 13:42 Uhr

    Werde mir Star Wars kaufen um hoffentlich auf meine Rechnung zu den 2 eher enttäuschenden Filmen zu kommen

    0
  4. BLACK 8z 35830 XP Bobby Car Raser | 10.09.2019 - 19:21 Uhr

    Hoffentlich dann auch nicht zu verbuggt bei Release! Ich werd aber bis Weihnachten warten damit und es dann genüsslich im Urlaub bespielen

    0
  5. Archimedes 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 10.09.2019 - 19:38 Uhr

    Endlich mal wieder ein Star Wars auf da sich mich freue weil es nicht der Standard EA Formel folgt

    0

Hinterlasse eine Antwort