Control: Zum Launch des Spiels wird es keinen HDR Support geben

Zum Start des Spiels wird es keine HDR Unterstützung geben, diese soll allerdings zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.

Auf Twitter beantwortete 505 Games Brand CM Lucas Liaskos eine Frage zum HDR-Support zu Remedys Control und bestätigte, dass dieser zum Launch des Spiels nicht verfügbar sein wird. Er sagte, dass HDR zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden könnte und dass er alle Anfragen, sowohl an den Publisher, als auch an den Entwickler weiterleitete. Es sieht also so aus, dass es HDR nicht zum Start des Spiels geben wird.

Auch wenn es ein wenig schade ist, dass Control vorerst auf HDR verzichten wird, sieht das Spiel auch ohne das Feature sehr gut aus, und wird hoffentlich später implementiert, wie Liaskos sagt.

Control erscheint am 27. August 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2019 - 12:14 Uhr

    Kein HDR Support zum Release bei einem A+ Titel, okay…. das es so etwas überhaupt noch gibt! 😉

    1
  2. LoLsh0ckx 1820 XP Beginner Level 1 | 24.08.2019 - 12:16 Uhr

    Da es ein SP Only Game ist wirds mal im Sale geholt… von daher ists mir egal. Das bisherige Gameplay sah aber mega interessant aus. Vlt. kommts ja mal im Gamepass 😀

    0
  3. Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 24.08.2019 - 12:28 Uhr

    Wenn man sich so andere Spiele anschaut ist das ganz schön schwach. Gibt viel größere Spiele mit HDR Support bei Release.

    2
  4. OzeanSunny 10015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.08.2019 - 12:50 Uhr

    Die erwarten das jemand ein unfertiges Spiel zum Launch kauft? HDR Support muss von Anfang an dabei sein

    2
  5. Thoridias83 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2019 - 13:48 Uhr

    Hm ich hab bis jetzt nur Forza 7 mal mit HDR gespielt und da hat es mich eher gestört als das es besser war als ohne 🙂

    Mir Persönlich ist es sowieso egal mein 4K Monitor kann sowieso kein HDR also vermiss ich da auch nix…

    Gespielt ist wird es so oder so Preload ist schon erledigt.

    2
    • 0815Mike 7285 XP Beginner Level 3 | 24.08.2019 - 18:00 Uhr

      Danke.
      Finde es total schade das sowas heute wichtiger zu sein scheint als Qualität und Story.

      0
  6. xootoo 3890 XP Beginner Level 2 | 24.08.2019 - 13:54 Uhr

    Bestätigt mich nur darin ganz gechillt einem 29 Euro Angebot oder der Game Pass Zufügung entgegenzusehen. Erster Remedy Titel wo ich gut und gerne warten kann.

    Sollten lieber ein waschechtes „Max Payne 4“ bringen als ein gefühltes „Quantum Break“ Add On..

    4

Hinterlasse eine Antwort