Epic Games: Ignition Entertainment lizensiert Unreal Engine

Ignition Entertainment und Epic Games gaben heute zusammen ein Lizenzabkommen für die erfolgreiche Unreal Engine Technologie bekannt. Im gleichen Atemzug verkündete Ignition die Entwicklung eines Ego-Shooters der mit vielen neuen…

Ignition Entertainment und Epic Games gaben heute zusammen ein Lizenzabkommen für die erfolgreiche Unreal Engine Technologie bekannt. Im gleichen Atemzug verkündete Ignition die Entwicklung eines Ego-Shooters der mit vielen neuen Features und Edeloptik die Spielergemeinde von sich überzeugen wird. In den nächsten Monaten sollen erste Screenshots und Videos zum Titel folgen. Wir sind gespannt!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 07.07.2008 - 21:11 Uhr

    Wird sicher net schlecht , aber nur weil Unreal Engine draufsteht heißt es nicht das es gut wird , siehe Turok 😉 , ist net schlecht aber auch net der hammer xD

    0
  2. Y48 0 XP Neuling | 08.07.2008 - 00:34 Uhr

    also ich bin sehr gespannt was da wieder bei rauskommt
    aber bevor ich hier mutmaßungen aufstelle müssen erstmal nen paar videos zum game her

    0

Hinterlasse eine Antwort