Die weite offene Welt von Elden Ring hält viele Geheimnisse und Quests bereit, die es zu erkunden und zu bewältigen gilt. Eine Quest, die es vom Netzwerktest scheinbar nicht in das finale Spiel geschafft hat, drehte sich um einen Trank namens ‚Dream Brew‘.
Der YouTuber Lance McDonald hat entdeckt, dass es in der Testphase von Elden Ring eine Spielmechanik gab, die es den Spielern ermöglicht hat, die Träume von schlafenden Wesen zu sammeln.
Dieser Traumnebel, oder im englischen ‚Dream Mist‘ wurde genutzt, um den besagten Trank in einer Quest-Reihe zu brauen. Nicht nur die Aufgaben-Reihe wurde aus dem fertigen Spiel entfernt, sondern auch gesamte Gegnergruppen, z.B. der schlafende Wolf, dessen Träume ihr hättet sammeln können.
Warum die Herausforderungen, inklusive Gegner, es nicht in das finale Spiel geschafft haben, bleibt ungeklärt.
Die Welt von Elden Ring ist jedoch groß und bietet somit viele weitere Möglichkeiten und Potenzial für weiteren Content, neue Quests und Mechaniken, die eventuell sogar schon ausgetestet wurden.
Da ist auch so noch mehr als genug Kram zu entdecken. Und was geschnitten wurde, kommt vielleicht später noch in anderen Spielen. War es nicht bei den Ulcerated Tree Spirits oder Mozilla Firefox Gegnern auch so?
Was ist den der Mozilla Firefox Gegner? 😀 Würde ja eher den Internet Explorer als Boss nehmen, aber der wurde ja von Edge gebasht.
Naja, es sind eher Wölfe, aber in rot sehen die echt ein bisschen so aus … Die großen Wölfe, wie der Zwischenboss in der Akademie.
Nun ja, es gibt so viel zu entdecken in Elden Ring. Und wenn es eine Quest nicht schafft, weil sie zB den Vorstellungen der Designer nicht entspricht, dann ist das so. Das Spiel ist auch so schon ein Umfangmonster.
Ist nicht so schlimm und ich denke das da einige Quests raus geflogen sind 🤷♂️
Ich schätze Mal für Mechanik hat mehr Probleme bereitet als es letzten Endes brachte. Ist bei Spielen normal dass es nicht alles ins Endprodukt schafft.
Schönes Video.